Kakadu-Forum

Normale Version: Test Forum-Abo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
dies sit nur ein test Undweg
Und, email erhalten?
ja - aber das war jetzt auch in meinen Abo-Themen drin - hm, nochmal testen, habs jetzt aus den Themen etnfernt - ist nun nur als ganzes Forum abonniert. ..
und nun????
also keine Mail bekommen - ist genau so - geht nicht wenn ich das ganze Forum (Forum Klick unten rechts) abonniere - geht nur bei Abo einzelnen Themen (Thema unten Klick links) ...
Inge,

ich glaube, das geht auch nur dann, wenn nach dem Forum-Abo ein neues Thema gestartet wird!

Denn alles, was vorher war, wird dabei nicht mehr registriert, da das System davon ausgeht, daß es entweder aboniert war oder gänzlich uninteressant!

Ich bekomme jedensfalls eine mail, wenn ein neues Thema gestartet wird, weil ich alle Foren abonniert habe! Und auch, wenn dann dort jemand antwortet (nur bei mir selbst logischerweise nicht).

Abonniere das Forum doch noch mal und gib Bescheid - ich eröffne dann ein neues Thema hier zum testen!

Gitti schrieb:ich glaube, das geht auch nur dann, wenn nach dem Forum-Abo ein neues Thema gestartet wird!

Das könnte so sein Gitti - also jetzt hab ich nämlich ne Mail bekommen ...

Ich beobachte das unter dem Aspekt mal weiter und gebe ggf. dann Bescheid.