Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Fuss Fetischisten?
#1
Ich musste gerade wieder mal mit Pretty "diskutieren", sie "liebt" Fuesse, und sie ist nicht alleine, 2 meiner Sonnensittiche werden auch wild wenn sie an Fuesse rankoennen, egal of auf dem Boden oder wenn ich in meinem Sessel liege die Fuesse hochliegen.
Sobald sie drankommen koennen, attackieren sie sie. Geht Euch das auch so? Und was macht ihr dann?
Pretty laesst es sich ausreden, sie ist sehr clever und erstaunt mich immer wieder, dass sie es sein laesst, wenn ich sie rechtzeitig erwische und ihr "Nein" sage. Aber die anderen? nichts zu machen, die verbeissen sich so fest, dass nur abschuetteln hilft Heul
Zitieren
#2
Ja, unsere WH-Henne Paco attackierte auch die Füße von meinem Mann am Anfang. Er passt noch heute auf. Komischerweise sind meine Füße gar nicht interessant und man kann auch schon zum Putzen oder Sonnenbaden darauf sitzen. Charly dagegen probiert es nicht mal, aber er hat ja auch die Ruhe weg, meistens.
LG
Karin
Zitieren
#3
danke schoen fuer Deine Antwort Karin, da will ich auch in, dass meine Fuesse in Sicherheit sind :-), hab mich schon so oft gefragt, woher das kommt und kann mir einfach nicht vorstellen warum das so ist, oder auch nicht. Wie habt Ihr ihr das denn abgewoehnt?
Zitieren
#4
Eigentlich haben wir am Anfang nur höllisch aufgepasst, in der Zwischenzeit reicht ein lautes "Nein". Aber auf Schuhe die man in der Hand hält fährt sie noch ab. Wird aber uninteressant wenn sie reinkucken darf.
Zitieren
#5
danke schoen, das ist ziemlich genau was ich auch mache, zum Glueck laesst sie es sich schon ausreden, wenn ich sie rechtzeitig erwische
Zitieren
#6
Wir werden schon mal durch die Bude gejagt, wenn sie hinter den Füßen her sind.
Die Geier sind ganz schön schnell zu Fuß und finden es total witzig, wenn sie uns tanzen lassen.

Sie machen das aber Gott sei dank ziemlich selten. Das Problem ist, dass es auszuhalten ist, wenn sie in die Finger kneifen, aber die Füße sind da doch empfindlicher bzw. nicht so an Kakaduliebkosungen gewöhnt.

Normalerweise reicht ein NEIN und wenns mal garnicht anders geht ein "Hirnbazl", dann ist Ruhe.
Zitieren
#7
danke schoen, da sind wir ja jetzt schon 3 die solche "Fuss-Liebhaber" zuhause haben. Tut mir schon gut, dass ich weiss, dass es nicht nur mein Geier ist, der solche Vorlieben hat, auch wenn es mich schon interessieren wuerde, woher das kommt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste