Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

GRAUPAPAGEI ENTFLOGEN IN CH 8158 REGENSBERG
#1
Achtung 
Ein verzweifelter Aufruf, vielleicht hilft es.

Am 06.11.2006 Abends ist in CH 8158 Regensberg / ZH ein Graupapagei entflogen (Grauer Vogel mit rotem Schwanz, ca. 30 cm gross).

Diverse Tiersuchdienste, Polizei und Tierärzte wurden verständigt, Zeitungsinseerate geschlaten, ebenso wurden Flugblätter an Post, Bank, Einkaufcentern etc. ausgehängt.

Hinweise bitte an mich via PN, danke.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Achtung Graupapagei in Berlin entflogen - 1000 Euro Belohnung Papageienmutti 0 3.359 12.01.2009, 19:27
Letzter Beitrag: Papageienmutti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste