Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Graupapagei in Berlin entflogen - 1000 Euro Belohnung
#1
Achtung 
Graupapagei Charly war drei Jahre alt, als er am 3. Juni 2007 in Berlin entflogen ist. Es war ein wunderschöner Sonntagmittag und alle Leute saßen in ihren Gärten vor der Tür, aber NIEMAND hat ihn auch nur vorbeifliegen sehen ... Deshalb denke ich, er ist vielleicht über die zweite Tanke nicht hinweggekommen und in einem Auto in eine andere Stadt mitgefahren ???

Charly ist gechippt, am rechten Fuß fehlt ihm vorne am rechten Zeh die Kralle und für einen Grauen ist er nur mittelgroß. Das Geschlecht wurde nicht bestimmt, er ist bei mir geboren und ich denke, es ist ein Hahn ...

Vielleicht hat Jemand etwas gehört? Charly ist als vermisst bei Tasso eingetragen:
http://www.tasso.net

Leider habe ich von ihm nur ein Babybild, er mochte sich nicht fotografieren lassen ...    

Der Mensch, der Charly lebend nach Hause bringt, bekommt eine Belohnung von 1000 Euro.
Angelika.Dassow@t-online.de
Telefon 030 - 40004794 und 0178 - 4070094
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Achtung GRAUPAPAGEI ENTFLOGEN IN CH 8158 REGENSBERG Inge 0 7.803 13.11.2006, 19:46
Letzter Beitrag: Inge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste