Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Garzeiten
#11
Hi Noelle,

du hast pn. Psst-geheimSmileHupf
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#12
Heimlichkeiten?
Mal eine andere kurze Frage: Kaugummi wird doch normalerweise im Magen verdaut. Ist das bei Kakadus auch so?
Das ist jetzt ernst gemeint.

Gruß
triton
Zitieren
#13
Hai Triton,

Heimlichkeiten versüssen das Leben...Dance


Kaugummi würde ich eher nicht geben!! Denke der Magen eines Geiers funktioniert schon etwas anders. Oder brauchst du Vogelkohle,Gritt,Sand etc. zum Verdauen? Eher ein Underberg....



Grüssli Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#14
Kaugummi??
ich habe schon mal gehort das es nicht so schnell verdaut wird..es zieht sich lange hin bis in den darm und da konnte es eine dunne schicht von innen machen die dann den absorbierungsprozess von nahrung verhindert.. ...denkt wie kaugummi bei 37 grad aussieht..Motz
wie lange es unter dem tisch in den schulen klebt (jahrelang ohne zu verfaulen)Schmoll3


aus was ist denn kaugummi gemacht??
vielleicht so wie autoreifen aus petrol??Dance

Céline
Zitieren
#15
Hallooooo.....
wo seit ihr den alle??????Pfeif

man hört (liest) so wenig in de letzten Zeit! Seit ihr alle krank oder habt ihr Ferien?

Et hat eas neues entdeckt! Wenn ich wische oder fege ist ihm das egal. Er wartet nur bis ich fast fertig bin, dann holt er sich eine Nuss...
und ich kann von vorne anfangen!!!
Nur mit meinem super Gerät hat er das mitreiten entdeckt!

Weis leider nicht wie man ein Video-Clip in das Forum stellt, oder beamt, oder wie auch immer.


Grüssli an alle.......
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste