Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Gewichtszunahme
#21
Hallo Julia,

bislang hatte ich das auch noch nicht gehört oder gelesen aber da die Pilze auch in den Nasenhöhlen und Stirnhöhlen vorkommen können, kann ich mir das gut vorstellen.
Es heißt ja auch, das gähnen mit schnalzenden Lauten ein Anzeichen dafür sein kann.
Daisy hatte die letzen Wochen immer mal wieder so ein komisches krch krch, von sich gegeben, was ich überhaupt nicht einordnen konnte.
Der TA meinte gestern, es kann sein, das wenn sich Sporen lösen (durch die Behandlung), Daisy versucht sie so los zu werden.
So als wenn wir Menschen uns räuspern.
Daisy hatte z.B. auch noch nie eine feuchte Nase, so wie es oft bei der Aspergillose vorkommt. Daisy gibt bei der Atmung oft pfeifende Geräusche durch die Nase von sich und wenn sie auf meiner Schulter sitzt, kann ich die Lunge manchmal klacken hören, wenn sie aus und ein atmet. Das hat sie aber auch nicht immer.
Gruß
Tina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste