Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Goffin Kakdu rupft aber weißes Puder
#3
Hallo Hannzo,
Zebulon hat da mit Allem recht, das ist bei Kakadus immer so. Auch das "Schmücken" mit irgendwelchen Dingen die ins Gefieder gesteckt werden. Also alles in bester Ordnung.
Kommen wir zum Tierarzt, da hast Du völlig recht, die normalen kann man vergessen. Aber es gibt auch vogelkundige Fachtierärzte. Und zu diesen gibt es auch eine Datenbank. Du findest sie hier.
Es kann durchaus sein daß Du weite Wege zu solch einem Tierarzt zurücklegen mußt aber das ist nicht ungewöhnlich. Ich fahre auch 100km ins Ausland zu meinem.
[Bild: globus.gif]
Viele Grüße, Alfred
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Goffin Kakdu rupft aber weißes Puder - von Alfred - 08.11.2017, 14:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geschlechtsbestimmung - aber wie?? Thomas B.-Tierheilpraktiker 9 7.217 18.09.2007, 20:58
Letzter Beitrag: Karin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste