Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Graupapagei Lorchen
#1
Graupapagei Lorchen 20 Jahre alt, sucht Zuhause mit Freiflug bei Kennern von Papageien. Das eine Bein ist etwas verkrüppelt, sonst ist sie putzmunter und hat auch keine Einschränkungen.

Tierheim schrieb:Wir finden es ganz nett das sie uns bei der Vermittlung von Lorchen helfen wollen.Sie hat es echt verdient und tut uns schon leid im Tierheim. Es fehlen ja doch die Artgenossen zur Verständigung und Körperpflege.Vielleicht klappt es ja mit ihrer Hilfe.

Kontakt bitte direkt (ggf. Bezugnahme auf mich, Inge Ernst):

Tierheim Malchow des Tierschutzvereins Waren e.V
Lindenallee 42
17213 Malchow
Telelefon: 039932-14302
Telelefax: 039932-14302
TierheimMalchow@aol.com
http://www.tierheim-malchow.de/html/tier...alchow.htm
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste