Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Guguseli
#21
BeifallBeifallBeifallBeifall

Schade dass Uhu so weit weg wohnt. Da möchte man doch ehrenamtlich mithelfen - nur für so eine Jacke!

Gruß
triton
Zitieren
#22
Hallo,

wartet mal ab, wenn ihr die Fotos von den Polo-Shirts seht - da lohnt sich auch der weiteste Weg, dass man die 1X anziehen darf (für 30 Min Volieren putzen - natürlich nur die Volieren der "Abgabevögel" - die von unseren eigenen putzen wir selber! Zwink ) bodenlach

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#23
Hm.... ob das wohl auch geht mit unserem Shoplogo als T-Shirt?
Zitieren
#24
Hey - wunderschön ... , muss glaub mal schnell in Richtung Bern-Fribourg (da wohnt Noelle) düsen ... Pfeif
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#25
Hi hi...@Inge: dann düs mal schön...bodenlach

@Saphira: denke das gänge schon. kommt auf das Logo an. Sende es mir doch mal. Oder stell ein Bild davon rein...
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#26
Hallo Noelle.

Hier kannst du es ansehen: http://www.birdtoys.de
Der Schriftzug mit dem Kakadu und den bunten Kreisen.
Zitieren
#27
Klar geht das. man sieht nur die Farben der Punkte nicht so gut auf der Seite. Pastellfarben. Fäden zum sticken kann ich ja nicht mischen, wäre also schon kräftiger in den Farben.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#28
Ich denke das wäre kein Problem wenns kräftiger wäre.
Auf der Shophomepage wars nur in pastellfarben schöner. :-)
Zitieren
#29
Hallo Verena,
jetzt komm ich noch mal "mit meinen Erfahrungen" *grins*
(23.03.2010, 20:34 )Saphira schrieb: Ich denke das wäre kein Problem wenns kräftiger wäre.
Auf der Shophomepage wars nur in pastellfarben schöner. :-)
Vielleicht überlegst du erst die Farbe, die die Jacken oder Shirts haben sollen - dann könnte der Kakadu auch wieder "weiß" erscheinen.
Die Probleme mit dem "Mischen der Farben" - was beim Sticken nicht geht - die haben Noelle und ich schon durch (die Inkas waren mir anfangs auch zu sehr - pardonpardon "Schlüpfer"-rosa.)

Die Farbe "graue Fleecejacke" haben wir z.B. gewählt, weil unsere Kakadus die Farbe von meiner bisherigen "Trainingsjacke" kennen. Und je nach Untergrund wirken die gestickten Farben anders.

Mein Tipp - erst über die "Hintergrundfarbe" entscheiden, dann den Rest!

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#30
Hintergrundfarbe ist eig. schon klar. Ich liebe schwarz und deshalb sollen die Shirts auch schwarz werden.

Allerdings muss ich mal noch sehen ob wir dann evtl. doch lieber Polo Shirts machen lassen sollen. Da muss ich mir aber erstmal in Ruhe Gedanken drüber machen.

Die Woche ist etwas hektisch weil jede Menge neuer Lederartikel angekommen sind die ich in Shop geben muss, wir haben 2 Geburtstage und ich hab die Wohnung mal ein wenig "renoviert" und umgestellt und warte nun seeeeeehnsüchtig auf mein bestelltes Wandtattoo in Form eines Kakadus. Dieser bekommt dann als Auge noch einen schönen Swarovski Stein und sieht hoffentlich dann toll aus Zwink

Nach dem Weekend werd ich mal gucken wie die Shirts werden sollen... dann isses ruhiger.

LG
Verena
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste