Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Chris hat Geburtstag
#1
Hallöchen liebe Chris ( Molukke )
ich wünsche dir zu dienem Tag nur das Beste....

Das dir alles gelingt was du dir wünscht......    
Zitieren
#2
Hallo Chris,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.
Viel Glück, Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr wünsche ich Dir.
Drück Sarah von mir!
Viele Grüße

Helmuth
Zitieren
#3
Hallo Chris,

auch von uns die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag
Viele Grüße Michael

"Halte Dir jeden Tag dreißig Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen"
Zitieren
#4
Hallo Chris,
ich schließe mich an.
Alle guten Wünsche für Dich und die Deinen!
LG
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren
#5
Hallo liebe Chris,

ich wünsche Dir nachträglich, dafür umso herzlicher, alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße
Carmen
und ihre Rosakakadus
(Paco, Emma, Yazhi(am 12.06.08 entflogen), Yuma, Shima)
Zitieren
#6
Mauer
Liebe Chris,
Jürgen und ich wünschen Dir nachträglich alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

GLG
Diana & Jürgen
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#7
Hi,

ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die so lieb an mich gedacht haben!!!

Hab von Sarah sogar eine Haubenfeder geschenkt bekommen. War toll: Ich sagte, ich würde mir eine wünschen und schwupp verlor sie eine!!! Braves Mädel eben!!
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris hat Geburtstag NoelleRo 10 7.964 09.04.2008, 10:37
Letzter Beitrag: Carmen
  Happy Birthday Chris! (Molukke) kakadei 6 5.548 10.04.2007, 13:37
Letzter Beitrag: kakadei

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste