Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Happy Birthday Chris! (Molukke)
#1
Hallo Chris,

Happy Birthday to you!


Ich hoffe deine Familie hat dich heute ein bisschen verwöhnt, und auch Sarah war nicht so frech zu dir!

Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#2
   


Halli Hallo,

habe mich ja schon per Mail gemeldet, aber nocheinmal ( zum sicher sein dass das Glück auch ankommt)

ALLES GUTE UND GANZ VIEL GLÜCK


Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#3
Hallo Chris!

Auch aus dem Bayernlande die allerbesten Glückwünsche zu deinem Ehrentag!!

Hoffentlich hattest du einen schönen Geburtstag bei diesem traumhaften Wetter!!

Daniela und die 4 Kakadus
Zitieren
#4
Ja, in der Schweiz gehts halt langsamer zu ...

d.h. ich bin schon wieder zu spät... Gnade

aber von ganzem Herzen ...Smile

... alles Liebe und Gute für Dich, liebe Chris. Knuddel
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#5
Ich danke Euch allen ganz herzlichen für die lieben Glückwünsche!!!

Der Wettergott meinte es ja dieses Jahr sehr gut mit mir - und ich hatte ja auch das Glück, dass ich einen ganzen Tag frei hatte!!!

Das mit dem Verwöhnen hat zwar nicht ganz so gut geklappt, aber es sind doch immer wieder Fortschritte erkennbar.Zwink Und für Sarah habe ich ein neues Kletterteil geschenkt bekommen, damit ich nicht immer den Käfig durch die Gegend tragen muss!Hupf

Liebe Grüße

Chris
Zitieren
#6
Hei, dass ist super!!! Gell, wenn man Tier hat bekommt man nichts mehr für sich....nur Sachen für die Tiere. Zumindest bei mir ist es so. Von meinem Bruder bekam ich ne Kiste voller Fressalien...natürlich Hundefutter, Kaki Futter, Früchte für die Kakis und und und....aber das ist ja auch gut so....grins
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#7
Hallo Chris,

das ist ja wirklich ein tolles Geburtstagsgeschenk! Beifall

Zumindest für Sarah Sarah3, sie guckt anscheinend sehr zufrieden!
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday Gitti! kakadei 5 5.516 27.07.2014, 18:59
Letzter Beitrag: Thomas B.-Tierheilpraktiker
  Happy Birthday liebe Inge! Molukke 12 12.307 09.11.2009, 14:24
Letzter Beitrag: Inge
  Chris hat Geburtstag NoelleRo 6 5.829 08.04.2009, 20:09
Letzter Beitrag: Molukke
  Happy Birthday Thomas B. Jessi 6 8.115 02.01.2009, 09:34
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Happy Birthday Jessi Räuberbande 5 6.928 22.11.2008, 09:19
Letzter Beitrag: Boff
  Happy Birthday Kakadei Diana 15 13.461 04.11.2008, 15:14
Letzter Beitrag: Räuberbande
  Happy birthday Regina!!! Molukke 8 8.748 24.10.2008, 13:05
Letzter Beitrag: Papagei Beppo
  Happy Birthday Steffi!!! Molukke 5 6.462 25.09.2008, 20:43
Letzter Beitrag: Boff
  Happy Birthday Celine Molukke 5 6.404 31.05.2008, 04:30
Letzter Beitrag: Céline
  Happy birthday Paul! Molukke 1 3.941 19.05.2008, 23:18
Letzter Beitrag: NoelleRo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste