Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Hallo aus Elfringhausen
#11
Hallo Zebulon,
würde ja gerne mal mit dem Mopet vorbei kommen, hab z.Z. aber leider keines mehr Heul Ist einfach keine Zeit für...2 Pferde, die Vögel, Haus und Garten...Tauchen. Da steht ein Brum-Brum nur rum.
Aber wenn du mal wieder hier vorbei fegst, kannst du ja mal anbimmeln Sabber meld ich dann einfach per PN und ich schick dir die Adresse ;)
LG
Birgit Smoke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste