Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Jonnys großer Tag kommt am 7. Mai
#31
Hier sind die Sitten wirklich von Dorf zu Dorf ganz unterschiedlich... na mal sehen. Und ich glaube unser Junior stellt dieses Jahr seinen ersten Maibaum auf..Psst-geheim Ich wüsste zu gerne wo und bei wem? Mütter sind ja überhaupt nicht neugierig und ich bin Ausnahme der Regel...Pfeif
Zitieren
#32
Richtig, das kenne ich auch.

So, drückt mir alle die Daumen, werde den PC erst am Montag wieder öffnen, vielleicht schon mit den ersten Bildern .
LG Gisela
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie kommt nicht mehr auf der Schulter. Kawasakizephyr 2 3.476 25.06.2014, 15:56
Letzter Beitrag: Kawasakizephyr
  Woher kommt der Name Kakadu ? Britta 11 19.081 24.02.2008, 19:19
Letzter Beitrag: Britta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste