Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Haushaltshelfer???
#1
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Cherokee im Haushalt helfen und seinen gemachten Dreck vom Vormittag auffegen wollte - Cayenne auch nicht (letztes Bild), aber seht selbst...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Herzliche Grüße von Simone und den Tritons Cherokee und Cayenne
Zitieren
#2
Hallo,

ob das am Wesen der Tritons liegt?

Coco liebt auch Besen. Klein oder groß, in Bewegung oder nicht, sauber oder dreckig, Besen sind einfach klasse.

Gruß
triton
Zitieren
#3
Genial!!
Cherokee hat also einen angeborenen Besen-Fetisch Lachtot - das erklärt doch etliches *lol*
Und ich Schaf dachte einen kurzen Moment, er will mir helfenPlemplem
Herzliche Grüße von Simone und den Tritons Cherokee und Cayenne
Zitieren
#4
naaa, aber er wollte dir helfen! sieht man doch! oder vielleicht mitmachen, auch das ist doch was, nicht wahr? Pfeif
Céline
Zitieren
#5
Lustig,
ja wir haben eine Tritonmischlingshenne 13j die putzt auch gern mit.
Ich finde unsere Tritonmischlingshenne total lustig,haben Sie aber erst seit ein paar Monaten, als Partner für unseren Momo.Echt schöne Bilder u schöner Geier.!
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#6
Der Beweis:

[Bild: 1316218.jpg]

Gruß
triton
Zitieren
#7
Hi hi....also meine Geier helfen auch beim putzen! Am liebsten beim saugen:


Angehängte Dateien
.wmv   Et Sauger.wmv (Größe: 755,48 KB / Downloads: 41)
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#8
Ach Noelle, was ist das denn wieder für ein Format?
Geh doch mal auf http://www.jeep.cfasp.de
Da kannst du ein Bild hochladen, du erhältst einen Link, den kopierst du und setzt ihn hier ein. Dann kann sogar ich et beim saugen sehen.

Gruß
triton
Zitieren
#9
HIHIHI NOELLE,ist ja ein klasse Kurzfilmbodenlach
meine sind vom Staubsauger leider nicht so begeistert,da wird lautstark protesstiert,wenn ich mit dem ankommen,aber da muessen sie durchAetsch

Aber Et auf dem Staubsauger ist schon lustigdaumendruck
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren
#10
Feger sind toll und richtig klasse sind Putzlappen, die haben unsere zum [Bild: 26.gif] gern. [Bild: smilie_happy_275.gif]

Den Staubsauger mögen beide nicht, den versuchen sie immer zu übertönen. [Bild: thumb.php?gallery=smily&id=1630] Und wenn sie etwas an dem toll finden, dann ist es der Schlauch, den würden sie mir am liebsten zerschreddern.

triton schrieb:Ach Noelle, was ist das denn wieder für ein Format?
Geh doch mal auf http://www.jeep.cfasp.de
Da kannst du ein Bild hochladen, du erhältst einen Link, den kopierst du und setzt ihn hier ein. Dann kann sogar ich et beim saugen sehen.

Das ist kein Bild, sondern ein Video Zwink Um es sehen zu können, muss auf Deinem Rechner der Media Player installiert sein.

@Noelle: Super Video! [Bild: 14.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste