Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Heller Fleck auf Schnabel
#1
Hallo ihr Lieben!

Uns ist heute nach dem Baden bei Chica ein heller Fleck unter der Nase aufgefallen.
Nichts ist dick oder angeschwollen. Sie verhält sich ganz normal.
Vor 2 Wochen hatte sie eine kleine Rangelei mit unserem Hahn Joshi, der helle Fleck ist genau an der Stelle wo er sie gezwickt hat.

Kann der helle Fleck also daher kommen?

Über Feedback würde ich mich freuen!

Viele Grüße Julia

Hab hier nochn Bild, wo man den hellen Fleck rechts unter der Nase auch sieht.
Chica is nur noch nass vom baden heimlichlach


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Hallo Julia,

Der Fleck sieht nicht irgendwie bedrohlich aus. Das kann wirklich eine kleine Hornverletzung sein aber das wächst sich bestimmt aus.
So was kann halt schon mal vorkommen wenn sich zwei ein wenig verkloppen. Du weißt ja, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. ;-)
[Bild: globus.gif]
Viele Grüße, Alfred
Zitieren
#3
Seh ich auch so wie Alfred, das sieht nicht irgendwie besonders gefährlich aus.
Solange die Stelle nun nicht größer wird und sich verfärbt, würd ich das ziemlich gelassen sehen.

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#4
Das ist beruhigend!
Vielen Dank für eure Antworten!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schnabel Molukkenhenne Uhu 24 12.892 17.10.2009, 22:19
Letzter Beitrag: Uhu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste