Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Herzliche Glückwünsche Maggi
#1
Liebe Maggi,

zu Deinem Geburtstag gratulieren Sarah3 und ich Dir ganz herzlich und wünschen Dir alles Liebe, vor allem Gesundheit und Glück!

Verbringe einen schönen Tag mit viel Sonnenschein und lieben Gästen und lass Dich richtig verwöhnen! Knuddlel1
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#2
Hallo Maggi auch von mir die Besen Wünsche!
Du hast dir ja die Sonne bestellt!!! Grins, bei uns hatte es die letzten Tage keine Sonne...
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#3
Liebe Maggie

auch Jürgen und ich wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentage! Laß Dich verwöhnen [Bild: 106.gif]

LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#4
Hallo Maggie,

auch von uns:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#5
Danke an Euch
Habe eine schöne Geburtstagsparty heut gefeiert. Das Wetter spielte mit. Poolparty für die Kidis, ruhiger Tag für uns. Wollte es erst auf Sonntag verschieben. Aber ich glaube heute war der bessere Tag.

Nochmals.
Danke an Euch für die netten Grüsse. Bis dann
Zitieren
#6
Hi, Maggi,

nimmst Du auch etwas verspätete Wünsche noch an ... ich hoffe doch!

Nämlich auch von uns allen hier herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit für die nächsten 50 Jahre! Knuddlel1
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#7
Danke liebe Gitti.
Aber 50 Jahre?????????
Mir reichen 4000 Tage dann wäre ich zufrieden. Doch halt davon verschlafe ich ja die Hälfte,heimlichlach Habe ich schöne Träume? SabberJa, dann ist es es egal. Danke für die netten Glückwünsche Knuddlel1
. Bis dann
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich wünsche euch allen einen guten und gesunden Rutsch in 2011 Diana 5 6.265 01.01.2011, 19:15
Letzter Beitrag: Dobifrauchen
  wünsche euch schöne Ostern Ursula 0 3.587 07.04.2007, 11:22
Letzter Beitrag: Ursula
  Unsere Maggi hat Geburtstag! Gitti 6 5.415 10.06.2006, 19:55
Letzter Beitrag: coala

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste