Hey Jungs...
#1
.. Finja hier.

Mein zweibeiniger Laufbursche heimlichlach baut da etwas für mich. Ich darf da aber nur einziehen, wenn ich das mit meinem Zukünftigen teile.

So sei es ...

Tja Jungs, damit ihr seht, worauf ihr euch einlasst, hier eine kleine Fotoführung durch mein (vielleicht auch unser?) zukünftiges kleines Reich.

Hier seht ihr mein Haus und die Terrasse, alles noch im Bau.

   

Ein Blick ins Haus. Durch das Loch dahinten werden unsere Körnerreicher kommen. Und warm haben wir es auch. Habe eine isolierte Hütte durchgesetzt.

   

Hier Jungs seht ihr die Terrasse mit Sonnendach. Da sitzen wir trocken und windgeschützt.

   

Hier sind die ersten Gitter angebracht. Soll zu unserem Schutz sein, hat man mir erzählt. Vor den Ureinwohnern hier im Ort. Mein Körnerreicher nennt sie Katzen, Marder und Waschbären. Also auf Besuch bin ich hier nicht eingestellt und auch nicht scharf drauf. Ist ja eh nur Platz da für zwei.

   

Damit wir auch keine Besuche von unten kriegen, haben die uns noch so'n Ding unters Gitter gelegt. Hmmm ... erst den Einen

   

Fortsetzung folgt ...

und dann kamen von dem Einen noch viele Freunde dazu und blieben einfach hier liegen.

   

Nun sagt mein Laufbursche, nur noch das Gitterdach. Ist auch zu unserem Schutz von oben. Hier sind welche in der Luft, die sollten wir im Auge behalten.

Damit ihr wisst, worüber ich hier schreiben lasse, es sind 49 qm Sicherheitsgrundstück mit 10 qm Wohnfläche im Haus, 9 qm Terrasse mit Sonnendach, 30 qm Spielplatz mit Garten. Und das können wir aus 3,50 Höhe schön geniessen.

Das bin ich. (bei Interesse) So sehe ich aus.

   

Frohe Weihnachten und gönnt euren Laufburschen mal die verdiente Sekunde Pause, die Finja

PS: Habe zwar mit den Eiern zu tun, habe aber gehört, dass es Ronja vorne gut geht
Zitieren
#2
Hallo Finja,
das wird ja eine stattliche Kakaduvilla die dein Körnerreicher da errichtet. Eine so hübsche Weisshaubendame wie du mit einem so fürstlichen Heim, da werden die Kakadu Männchen sicher Schlange stehen.
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste