Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Hilfe - ich sehe aus wie ein Ritzer
#11
.........Wobei ich schon mal im Internet geschaut haben und auf ein sonderbares Angebot gestoßen bin. ........[/quote]

pass bloss auf, es gibt viele betruger...geld kassieren und kranken oder gar keinen vogel bekommen.
Zitieren
#12
Ihr seid echt nett. Soviele Antworten und Hilfestellungen. Natürlich hatte ich auch mal in anderen Foren geblättert. Da bekommen die Leute oft gar keine Antwort. Morgen werden ich mal versuchen ein Bild von meiner Süßen hochzuladen, damit Ihr uns mal seht. Susanne, die Fotos sind echt super. Bei dir ist ja das reinste Vogelparadies. Saphira, ein bißchen wohnlich müssen wir es aber auch noch haben - unsere alten Möbel hat die Süße bisher noch nicht entdeckt. Da ich bald neue Eßzimmerstühle brauch, überlege ich schon, ob ich jetzt Vollstahl nehmen muss. Zebulon, leider nicht nur rote Striche, sondern echt schon helle Narben und frische Kratzer. Aber ich versuche die Perches und hoffe es hilft. Alfreds Tips mit den Marderkabeln werde ich auf jeden Fall versuchen. Papugi, vielleicht bin ich gar nicht mehr auf dubiose Internetanzeigen angewiesen. Ich halte euch auf den Laufenden.
Zitieren
#13
Hallo.

Ach wir habens trotzdem noch wohnlich zuhause... trotz der Deckenleuchten. Da kann man auch echt schöne erstehen und hell machts auch.
Finde ich zumindest entspannter wie hinter 6 bzw. momentan 7 Papageien herzurennen damit sie nix anfressen oder Kabel kappen.

Aber eig. sind unsere wirklich gut erzogen... beißen nicht in Schränke, wollen nur selten meine geliebten Orchideen fressen oder sonstiges.
Seitdem sie viel Beschäftigung, ein Vogelzimmer und eine Außenvoliere haben sind sie wirklich lieb geworden und nutzen die Freiflugzeit eher im bei uns zu kuscheln Zwink

Auf ein Bild bin ich ja auch schon gespannt von deiner Süßen.
Bei uns sitzt momentan auch ein Hybridkakadu aus Gelb-und Weißhaube Zwink

LG
Verena
Zitieren
#14
Hallo,

ich weiß ja nicht, Pipa, ob jemand in deinem Umfeld handwerklich begabt ist. Falls ja, guck mal hier (klick - ein Link!)

Bei dem Leim solltest du aber selbst genau prüfen, ob er für Papageien unschädlich ist!

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#15
So nun versuche ich mal ein Foto von meiner Süßen zu veröffentlichen:[img]C:\DATA\Eigene Dateien\Hausverwaltung\Privat\2010\2010_11_16[/img]
Mal schauen, ob das klappt.
Liebe Grüße
Zitieren
#16
Hat nicht geklappt - wie geht das?
Zitieren
#17
Hallo.

Wenn du das Bild vom Rechner hochladen willst musst du ganz unten schauen unter Attachments.
Da klickt du auf den Button Durchsuchen und suchst das Bild auf deinem Rechner welches du hier einstellen willst.
Danach klickst du rechts den Button "Attachment hinzufügen" und dann sollte es im Beitrag erscheinen.

Die Attachments sind ziemlich weit unten wenn du auf die Option "Antworten" klickst" und das neue Fenster sich öffnet.

Erst kommt Beitragsoptionen, dann Themen Abonnement und da drunter dann Attachments. Zwink
Zitieren
#18
Danke Saphira. Ich versuchs nochmal.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste