Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Immer Neuanmelden
#1
Hallo. Muss mich immer Morgens neu anmelden. Warum aufeinmal? Übersehe ich etwas? Steht irgendwo angemeldet bleiben? Bis dann
Zitieren
#2
Hallo Maggi,

also ich muss das nicht. Wenn ich den Link bei meinen Favoriten anklicke, muss ich mich nicht anmelden. Auch nicht, wenn ich vom Mail aus den Link wähle.
Kannst du nicht wenn du dich angemeldet hast Kreuzchen setzen bei automatisch anmelden oder so?

Aber Gitti kann dir da sicher besser weiterhelfen....viel Glück..
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#3
Hallo Maggi,
hast Du (oder irgendein Sicherheitsprogramm) die Konfiguration Deines PC dahingehend verändert, daß keine Cookies mehr akzeptiert werden? Das könnte des Rätsels Lösung sein.
LG
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren
#4
Hi, Maggi,

schau mal bitte in Deinem Profil, unter Optionen ändern, ob Du ein Häkchen hast bei "Bei Rückkehr automatisch einloggen".

Vielleicht fehlt das ja? Wenn's dann nicht klappt, müssten wir mal weiter auf Suche gehen.

Wenn es immer nur "morgens" ist, heisst das, daß Du morgens den PC einschaltest und erst, wenn Du diesen wieder neu startest, Du Dich neu anmelden musst? Welchen Browser benutzt Du?
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#5
Hi Maggi,

womit gehst Du denn ins Internet?

Ich habe nämlich bei mir auch festgestellt, dass ich

a) über den Windows Internet Explorer immer automatisch angemeldet werde/bin und

b) über den Mozilla Firefox NICHT automatisch angemeldet werde.

Da ich meistens doch über den Explorer reingehe habe ich mir darüber auch noch nie Gedanken gemacht, warum das so ist.

Liebe Grüße

Chris
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#6
Hallo
Es scheint wieder ok zu sein. Warum es so war?Kopfkratz Ich weiß es nicht. Aber Danke für die Rückmeldungen. bis dann Maggi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste