Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Inge hat Geburtstag
#1
Liebe Inge,

ich wünsche Dir alles liebe zu Deinem Geburtstag.

Viel Gesundheit für Dich und Deine Geier.

Viele Grüße
Helmuth
Zitieren
#2
Hallo,

da schließen wir uns aber gleich an! Alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit von Susanne

und Luzzi!Tschau-schild
Zitieren
#3
Happy Birthday Inge!

Ich wünsch dir einen besonders schönen Tag heute.
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag !!!
Zitieren
#5
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Feier schön.
Gruß
Tina
Zitieren
#6
Hallo Ihr alle

vielen Dank für die lieben Wünsche. Bei den frühlingshaften Temperaturen kommt es mir vor als hätten wir uns im Kalender geirrt ... Zwink

@Helmuth - dass Du das weisst bzw. daran gedacht hast, echt nett, danke. Poldi geht es sehr gut, er sieht super aus, schick Dir wieder mal Fotos.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste