Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Ja, läuft hier im Moment alles aus dem Ruder
#1
Also ich muss sagen , ich werde mich jetzt erst mal für einige Zeit zurückziehen.
Irgendwann komme ich wieder, wenn sich die Wogen wieder geglättet
haben.
Der Zickenkrieg der teilweise hier herrscht, die Schleimspuren die ausgelegt werden, die Oberschlauen , super perfekten Damen die alles wissen und um keine Antwort verlegen sind.
Uhu hat recht, es ist z.Z. kein richtiges Forum mehr , es macht z.Z. keinen Spaß mehr.
Die Show die einige abziehen, macht auch kein Spaß, wenn alles wieder ein richtiges Forum ist , mit Ratschlägen , Erfahrungsaustausch und alles was dazu gehört, ohne Wichtigtuer, Zickenkrieg usw., dann werde ich mich mal wieder blicken lassen.
Wenn man für seine Meinung nicht mehr angegriffen wird.

Also bis bald mal.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste