Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Jara
#1
Hallo,
habe mich jetzt seit langem nicht mehr gemeldet. Mein Internet war kaputt (=

Jara geht es soweit ganz gut sie kommt gut mit allen in der Familie klar auser meiner Schwester die ist ihr zu aufgedreht ^^

Sie lebt mitlerweile in einer großen Voliere und fühlt sich da richtig wohl. Jetzt wo unsere Katze gestorben ist, kann sie jeder Zeit aus ihrem Käfig raus kommen die Tür steht immer offen. Mit den Hunden versteht sich sich auch sehr gut. Die sind die erste Haltestation wenn sie raus fliegt und dann wird erst mal geschmust.

Mich liebt sie am meisten, wenn ich von der Arbeit komme dann wird erstmal so lange schrien bis ich hallo sagen komme ^^.

Ja das war es erstmal von meiner Maus. Jetzt wo mein Internet wieder geht werde ich mich auch wieder öfters melden und natürlich auch berichten.

LG
Julia
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues von Jara Jara 4 4.555 09.04.2011, 05:42
Letzter Beitrag: Jonny
  Meine kleine Jara Jara 51 26.119 24.03.2011, 11:47
Letzter Beitrag: Jara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste