Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Meine kleine Jara
#1
Huhu (=
So langsam aber sicher wird sie richtig zahm und fängt auch schon an alles nachzumachen hier mal ein paar Bilder:

Lach mal (=
[Bild: 9h8l6x.jpg]

Mach aaaaaaaah
[Bild: 3582e7p.jpg]

und was auch immer (=
[Bild: 351bneo.jpg]

Und nach dem ganzen nachmachen natürlich noch gekrault werden^^
[Bild: 8xipmr.jpg]
[Bild: m4k6f.jpg]

Nicht wundern wie ich aussehe ich bin erst aufgestanden
Zitieren
#2
Deine kleine ist ne hüpsche...und du machst auch einen freundlichen Eindruck..!
Mein Peter macht das übrigens ganz genau so, er zeigt mir das er genau da gegrault werden möchte. Da er aber eine Frau seines Gleichen hat, übernimmt die das dann eher und ich ganz selten mal...Troest
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...Pfeif
Zitieren
#3
Also,ich würde sagen:Ein Herz und eine Seele.Total hübsches Tier.
Zitieren
#4
Pass nur gut auf dein Piercing auf... autsch..... Und wieso stehst du so spät auf? Nix Schule oder so?
Aber so ein Kakadu kann einen auch fürs Leben lehren: Geduld, Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen, Treue, Sauberkeit, Pünktlichkeit... Freundschaft. Knuddlel1
Zitieren
#5
@ kakadubaby:
Danke(=
Ja ich bin noch auf der suche nach einem Patner wir haben es schoneinmal versucht seid ihr Partner verstorben ist aber die hat nur auf dem herumgehackt )=

@Achim:
Ja da haste recht (=

@ ichbinrosa:
Ich bin mit der Schule fertig und fange erst am 1.8. meine Ausbildung an. Aber ich war heute auf einem Reiterhof um wie Ferienjob so lange zu machen weil ich möchte nicht zu Hause rum sitzen (=
War total anstrengend Tunierpferde sind das die haben ziemlich hohe ansprüche (=
Und ja auf die Piercings muss ich sehr aufpassen ich mach mir die im Ohr und an der Lippe immer raus Lachtot
Ja Gedult braucht man am meisten (= aber es entsteht später auch eine Freundschaft die man nie mehr vergessen wird (=
Schöne Manner, schöne Vögel sie zu halten ist sehr teuer. Sollst du wählen zwischen beiden, nehm sie Vögel sie sind treuer!!!
Zitieren
#6
Ich glaube ich kenne kein Mädchen das nicht Pferde liebt...Dance

Habt ihr es versucht mit einem Partner oder noch die Vorbesitzer?
War es die gleiche Art?
Was meinst du mit auf ihm rumgehackt?

Toll, dass du mit deiner Zeit was gescheites und schönes machst...daumendruck
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#7
Ja ich liebe diese Tiere gehe auch in einen Beruf mit Tieren habe die Auswahl zwischen Tiermedizinische Fachangestellte und Pferdewirtin^^

Die Vorbesitzerin hat es versucht und meinte wenn er (ja es war die gleiche Art) zu nahe an den Käfig gekommen wäre hätte sie wie wild gemacht und angefangen gegen den Käfig zu hacken sie hat ihn ja nicht gleich zu ihr gesetzt.

Ja klar ich will ja nicht nur faul daheim rumsitzen ich habe lieber was zu tun Lachtot
Schöne Manner, schöne Vögel sie zu halten ist sehr teuer. Sollst du wählen zwischen beiden, nehm sie Vögel sie sind treuer!!!
Zitieren
#8
Hallo Jara,
wie alt ist dein vogel und wie lange hast du ihn?

ich wurde dir vorschlagen ihr manche sachen beizubringen mit eine belohnung am ende.
Es ist besser Jara's interesse auf anderes als krauleinheiten zu birngen.
Z.B. du nimmst ein schussel und einiê kleinigkeiten, und sie lernt diese sachen in die schussel zu tun..jedes mal wenn sie etwas in der richtung des erzielten verhaltens macht, belohnen.
..bis es klappt..
andere beispiele: ball holen wie ein hund..

ES ist wichtig das sie interesse anderswo entwickelt als nur mit dir eine bindung machen.

Das kraulen kann immer am ende sein..wenn man einem vogel zeigt wie lernen spass macht, monopolisiert es viel von seiner energie..und von der haben sie alle zu viel.

(Ich weiss genau was ich sagen will, aber leider glaube ich nicht das es sehr klar rauskommt.Keule)
Zitieren
#9
Ihr seid beide ganz süß , was soll ich noch sagen drücke Dir für alles ganz fest die Daumen. Schönen Beruf den Du Dir da ausgesucht hast.
Mach weiter so auch mit Deinem Kakadu.

LG Gisela
Zitieren
#10
Was sind denn das für Pferde?Springreiten,Traber,Galopper.........?
Welche Rassen habt ihr da?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jara Jara 0 12.450 03.12.2011, 11:49
Letzter Beitrag: Jara
  Neues von Jara Jara 4 4.570 09.04.2011, 05:42
Letzter Beitrag: Jonny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste