Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Juckreiz an Füßen und Schuppige Hornhaut
#1
Hallo!
Schaue mal wieder vorbei mit einer Frage an euch.
Ab und zu haben meine beiden Kakis einen Juckreiz an ihren Füßen.
Mein TA meint es könnte trockene Haut sein und hat mir darauf hin eine Aloevera Salbe empfohlen. Wenn ich creme ist es auch gut,aber lasse ich es mal einen oder zwei Tage,weil ich glaube es ist in Ordnung,kommt es wieder!! Jetzt hat er mir ein Odbersche Öl für 30 Euro angeboten. Kennt das einer? Ist das wirklich gut? Weiß nicht so recht,ob ich es damit nochmal versuchen soll!
Habe nächste Woche auch noch mal einen Termin beim TA.
Werden dann mal weiter sehen.
Bitte schreibt mir eure Erfahrungen. Vielen Dank schon einmal.
Liebe Grüße Bonny
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Juckreiz an Füßen und Schuppige Hornhaut - von Bonny - 27.02.2008, 14:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste