Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kakadu Aktion
#21
Kakadua schrieb:Leider konnte ich dein Video hier nicht sehen, bekam es irgendwie nicht installiert.

Daniela

hallo Daniela bei mir ging es auch nicht versuch es so:
Kakadu Aktion
[Bild: iefox.gif]

liebe Grüße
Coala
Zitieren
#22
Danke, Coala!!

Jetzt konnte ich das Video auch sehen!!

Was haben die beiden denn gefährliches gesehen???ZwinkZwink

Gut, das man am PC die Lautstärke regeln kann.heimlichlach

Daniela
Zitieren
#23
Pfeiflaut - na dann muss ich mal eines drehen wenn wirklich was los ist bei uns Pfeif

Gesehen haben die nichts besonderes, die waren einfach nur gut draufKnuddelKnuddlel1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste