15.08.2011, 23:00
Hallo zusammen, es gibt Neues zu berichten. Jacky isst kein Holz mehr, Gott sei Dank, aber nach jeder Mahlzeit muss sie immer noch die Hüllen von gestreiften Sonnenblumenkernen essen. Ich vermute mal sie versucht damit Übelkeit oder Bauchschmerzen zu verhindern. Keine Ahnung! Gewicht ist immer noch gut. HA Brei wird abgelehnt, Pellets im hohen Bogen ausgespuckt.Ich behaupte ja das Jacky denkt ich hätte ne Meise, ihr so etwas anzubieten. Zumindest schaut sie mich immer so an. Aber sie nimmt jetzt öfter gekochte Kartoffel zu sich. Dann hab ich noch Rührei ausprobiert, das findet sie total lecker. Isst aber kein gekochtes Ei !Echt komische Sache. Apfel isst sie mit grosser Leidenschaft, Banane wird jetzt auch schon öfter genommen. Heut Abend dachte ich dann Hurra der grosse Durchbruch, sie isst weisse Sonnenblumenkerne. Aber Pustekuchen, sie schält sie, schluckt sie aber nicht runter. Gestern hat sie ein paar Wassermelonenkerne gegessen, heute wieder abgelehnt. So wurschteln wir uns durch. Mir geht es echt ans Herz wenn sie so vor mir sitzt, ich ihr Nektarine oder Paprika anbiete und sie schaut mich an und kann das nicht essen. Falls es was Neues gibt berichte ich wieder.LG Ella