Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kakadu- und Papageiertreffen in Heidelberg am 11.10.2008
#1
Der neuen Termin findet am

11.Oktober 2008

statt.


Treffpunkt: 13 Uhr auf dem Hundeplatz

Begrüßung, Kaffee und Kuchen

Überraschnungprogramm

17 Uhr Halsbandsittich bis ca. 19 Uhr

Danach Abendessen nach Bestellung


anschließend gemütliches Beisammensitzen bis open End

Für Übernachtungsgäste gibt es dann am nächsten Tag Frühstück

Bitte trotzdem nochmals neu anmelden.
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#2
Wir hoffen, dass wir kommen können und uns nicht wieder etwas dazwischen kommt.
Geplant ist, dass wir Samstag Mittag anreisen.
Wenn möglich, möchten wir im Wohnmobil auf dem Hundeplatz übernachten. Am nächsten Morgen müssen wir dann nach dem Frühstück wieder heim, um zu Hause zu füttern.
Grüße, claus
Zitieren
#3
Hi,

ich komme auch und bringe kakadei mit - wer kommt noch?
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#4
Wir kommen auch,wollen uns doch nicht den Bericht und die Fotos von Klaus Sasse entgehen lassen Ja...

LG
Diana und Jürgen
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#5
Huhu,

natürlich komme ich auch! Aber dieses Jahr bleibt Sarah3 daheim! Hundevereinsheim klingt doch arg gefährlich für sie...
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#6
Natürlich bin ich dabei.. Gitti bringt mich doch mit! Aetsch

Oder ich sie? bodenlach

Egal wie.. Ich freue mich sehr darauf euch alle wieder zusehen.
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#7
@Kakadei

schade das Du Andreas und Eva nicht auch mitbringen kannst Heul

LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kakadu- und Papageiertreffen in Heidelberg am 13.09.2008 Gitti 21 13.905 11.09.2008, 08:32
Letzter Beitrag: Gitti
Achtung VOX 08.03.2008 18:00 Maritas Papageienbäckerei Inge 6 10.477 20.03.2008, 22:24
Letzter Beitrag: Uhu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste