Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kakadu- und Papageiertreffen in Heidelberg am 13.09.2008
Hallo,

da sich die Mehrheit für die Halsbandsittichsache angemeldet hat, hier nun die genaueren Infos:
das Halsbandsittichprojekt = Schlafbaumbesuch wird direkt anschließen an den Zoobesuch statt finden. D.h. wir gehen bzw. fahren von dort aus direkt zum Treffpunkt Altersheim St. Hedwig, wo uns Michael Braun empfängt.
Der Rundgang dauert etwa 2 Std. und wir treffen uns also zum Essen dann gegen 21 Uhr auf dem Hundeplatz. Daher möchte ich jeden bitten, dass er sich eine Marschverpflegung mit nimmt bzw. man kann während des Zoobesuches auch am Zoo in die Gaststätte am Zoo gehen (ist zwar nicht überwältigend, aber für einen kleinen Snack reicht es).
Evtl. kann man direkt nach dem Zoobesuchbesuch sich auf dem Parkplatz des Hundevereines treffen, damit man dann nicht mit X-Auto zum Hedwig fährt, sondern Fahrgemeinschaften bildet
Für die, die an der Halsbandsittichsache nicht teilnehmen wollen, können natürlich vorher schon auf den Hundeplatz ins Vereinshaus und können dort bereits Kaffee und Kuchen essen.
Da ich selber mit bei der Halsbandsittichsache dabei sein möchte, werde ich jemanden organisieren, der dort die Bewirtung vorübergehend übernimmt.
LG
Vicky

Nachrichten in diesem Thema
Bitte Beachten - von Vicky - 16.08.2008, 14:52
Wichtige Mitteilung - von Vicky - 26.08.2008, 10:18
Terminbestätigung - von Vicky - 10.09.2008, 23:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kakadu- und Papageiertreffen in Heidelberg am 11.10.2008 Gitti 6 6.696 07.10.2008, 19:19
Letzter Beitrag: Diana
Achtung VOX 08.03.2008 18:00 Maritas Papageienbäckerei Inge 6 11.803 20.03.2008, 22:24
Letzter Beitrag: Uhu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste