Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Video von Lea und Luke
#11
ja hast du. Das ist nicht gratis.

http://www.dvdvideosoft.com/products/dvd...verter.htm

ok, lade dir nun das herunter. Das ist das richtige
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#12
Ok, habe das Programm jetzt runtergeladen und das video als avi konvertiert. Wenn ich jetzt versuche, es hochzuladen kommt eine Fehlermeldung die Datei sei nicht erlaubt. ???
Zitieren
#13
Du hast 3gp video converter gewählt?
Was hast du denn für ein Video Format?
Du kannst auch mit Windows movie maker ( ist auch gratis ) ein Video umwandeln in avi. Dann mit dem Programm verkleinern
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#14
So, hier kommt das Video ohne Text im Bild von Jemni


.wmv   Film_0001 film jenny.wmv (Größe: 561,22 KB / Downloads: 49)
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#15
Danke nochmal Noelle.Beifall und ist doch süss, oder???
Zitieren
#16
Hai Jenmi,

ja sehr süss....schön so etwas zu sehen!
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#17
Hallo, wunderschöne Videos,immer wieder schön, diese Tiere in Bewegung zu sehen.Habe auch die Anleitung zum rein setzten von Videos verfolgt.Vieleicht klappt es ja morgen.Aber leider nur lustige vidios, mit Momo und seiner Katze.(Hat ja noch keine Braut) Es gibt von unseren Tieren seit neusten eine Homepage, Nennt sich deroderzoo,ist hier hinterlegt da könnt Ihr einfach nur, alle unsere Tiere sehen.Sogar schon unsere spanische Eroberung.Hoffendlich bekomme ich momo sein Video hier rein.Ist viekeicht zu lang, nur mit gutem foto gemacht.Aber ganz,ganz süß.Denn da ärgert Momo seinen Kater, mit leeren Pfandflaschen,aus >>>>>>>>>Plastig, er wirft Sie, den Kater über.Vorher dreht er 5 Runden mit der Flasche auf dem Boden..
Schaut Euch unsere Homepage an,vieleicht ist das Vidio dortr früher zu sehen.Dort ist keinerlei Werbung hinterlegt,einfach nur niedlich.

LG Simone u Momo der ganze oderzoo
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#18
Hallo!Rabe

Süßes Video, gibt es davon noch weitere?
Zitieren
#19
Hi hi...ja, wenn du eines machst und reinstellst...Dance
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#20
Na ich meinte von Lea und Luke, finde Salomonenkakadus so bezaubernd. [Bild: 7.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste