Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm11 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error

Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kakaduzüchter,Raum Köln-Bonn-Düsseldorf-Dortmund-Münster gesucht!
Hallo zusammen!

Nachdem ich schon über Kakadus gelesen habe und Fotos gesehen habe, möchte ich gerne ein junges weibliches Kakadubaby großziehen, lieben und gut pflegen! Später wird sich die junge Dame hoffentlich mit einem Blaustirnamazonekumpel anfreunden, der auf weiße und/oder blonde Frauen steht...

Ich weiß nur nicht, wo ich in der Nähe von Köln (sagen wir mal in NRW) Kakaduzüchter finden könnte? Mich würde gerne ein weibliches Weißhauben- oder noch besser Gelbhaubenkakadubaby interessieren.

Für jede Hilfe bin ich Euch dankbar!

Mit freundlichem Gruß aus Köln

Nachrichten in diesem Thema
Kakaduzüchter,Raum Köln-Bonn-Düsseldorf-Dortmund-Münster gesucht! - von PROphecy - 27.03.2008, 01:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste