Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

wie kann ich mein schatz hadzahm machen
#21
Ich würde auch nicht kaufen gehen sonmdern einem Abgabe Tier eine Chance geben.......daumendruck
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#22
machlado schrieb:hallo zusamen also
....er immer weg wenn ich an der voliere vorbei gelaufen bin aber jetzt bleib er und schaut immer wo ich bin...
.. ich singe den so vor mich hin oder rede einfach ihrgend was zu ihm das er weis das ich noch da bin ...

das machst du super..
ich habe immer wieder bemerkt das mit menschen die andauert was vor sich hin quaseln...die papas vertrauen haben.
Ich hatte solche art von helferinnen bei mir; eine quatschte mit den vogel als wenn es ein wahres gesprach ware. Sie war die einzige die Pepper Pittbul Timneh anfassen konnte.
Auch die kakadus quatschten immer mit ihr..sie antortete immer..
Es war richtig ulkig.

Tschau-schild
Céline
Zitieren
#23
machlado schrieb:hallo ihr lieben

ja du hast schon recht also ich fang von vorne an

der mäxli ist von einem züchter, und wahr ganz aleine bis er mal eine damme bekamm , und es hat auch eiergegeben aber nur wahren die unbefruchtet, und da hat der züchter gesagt das sei ein eunuch oder wie mann das schreibt, ....undlieben gruss

ein eunuke ist ein kastrierter mann...das heisst das man die testicules (? wie in deutsch, testikel?) wegschneidet.
Bie mannern sind die ausser dem korper, leicht zu schneiden (outch) aber bei vogeln, sind sie im korper.
Das macht man mit vogeln nicht. Wofur denn?
Also was fur ein spass machte dieser zuchter?
Kloppe
Céline
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kakadus machen es mit links? Zebulon 19 13.043 11.02.2011, 06:58
Letzter Beitrag: Jonny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste