Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kormorane sind auch Geier - Petition
#1
Achtung 
Guten Morgen ihr lieben Kakaduler/innen

Habe lange nichts mehr hier geschrieben. Doch jetzt melde ich mich mal wieder. Der Anlass ist, insbesondere für Kormorane, kein Grund zur Freude. Für mich übrigens auch nicht.

Lange Rede, kurzer Sinn: der Bitte, diese Petition forenübergreifend zu verbreiten, möchte ich gerne nachkommen.
11000 Stimmen werden benötigt, und da stehen bis zum jetzigen Zeitpunkt nur 2 einsame Unterschriften.

zur Petition click

Danke euch vielmals im voraus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sehr sinnvolle Petition gegen Stallpflicht! Bitte beteiligen! Thomas B.-Tierheilpraktiker 4 4.487 16.09.2007, 05:56
Letzter Beitrag: owl
Achtung Petition gegen Stopfmast in Ungarn owl 5 5.214 06.04.2007, 14:23
Letzter Beitrag: Molukke
  Wir sind in der Zeitung! Gitti 7 8.897 17.04.2006, 21:35
Letzter Beitrag: Gitti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste