Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Lena und Lisa
#81
Hi,

was treiben die beiden denn so?
Habe hier in den Staaten noch nicht einen Kakadu gesehen.
Ciao,
Andreas /*** schönen Tag noch ***/
Zitieren
#82
Molukke schrieb:Hi,

ja, jetzt müssten wir nur mal jemanden hören, der sowohl Weißhauben- als auch Molukkenhennen hat! ........
ware gerne...aber habe leider keine molukkenPlemplemgeht's auch nur mit WHK?

also zwei WHK damen, eine sehr laut, sehr hassliche stimme, die andere, seehr selten zu horen..also ruhige dame.

7 WHK hahne: zwei sehr ruhige (vater und alterer sohn), der jungste sohn, laut...
die 4 anderen manchmal laut.
Alle 5 manner machen krach aus verschieden grunden und verschieden situationen und jahreszeiten.
Céline
Zitieren
#83
Hallo Andreas,

Lena & Lisa sind munter und puppenlustig. Ihre Differenzen scheinen sie inzwischen auch beigelegt zu haben, vielleicht war es doch nur der Frühling? Zwink

Auch das Badezimmer haben sie inzwischen erobert, man ist nirgends mehr sicher vor den beiden Damen!

Schau einfach selber:        

Ich hoffe ihr genießt euren Urlaub in Arizona. Kommt gesund zurück!

Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#84
Hallo Kakadei,

schöne Bilder.....ist ja lustig die beiden im Lavabo...
So wie es aussieht haben die beiden nun einen Lebensplatz bei dir ?



Grüssli Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#85
Mann, was war das wieder schön gestern!

Die beiden Knuddelmäuse sind aber auch wirklich zu süß. Zustimmung

War richtig toll mit den beiden im Garten, besonders wie Lisa die Welt, naja, ähm, tja, nicht wirklich die Welt, aber auf jeden Fall den Hof, entdeckt hat HupfHupfHupf

Dann bin ich mal wieder weg bis zum nächsten Mal Undweg
Ciao,
Andreas /*** schönen Tag noch ***/
Zitieren
#86
Lieber Andreas!

Ich bewundere Deine Kraft!!! Ich könnte ja nicht so lange auf meine Sarah3 verzichten! Sie ist zwar erst fünf Monate und einen Tag bei uns, aber ein Leben ohne sie wäre für uns alle undenkbar! Auch wenn jeder dafür andere Gründe hat....

Früher waren für mich Molukken die absolut bemerkenswertesten Kakadus, da ging nichts drüber, das ist auch noch so, aber wie Kakadei mehrfach sagte: Dem Charme einer Weißhaubenkakaduhenne kann sich niemand entziehen!

Gibt es denn nichts, mit dem Du Deine Frau umstimmen könntest, damit die beiden Mädels wieder bei Euch leben könnten? Ich drücke Dir nach wie vor beiden Daumen!!!! Aber Du weißt ja: Wir hätten sie, Lena und Lisa, auch sehr, sehr gerne genommen!!! Naja, inzwischen haben wir ja eine handwerklich auch so geschickte Dame hier im Haus, so dass bei uns jede Woche diverse Reparaturarbeiten anstehen.

Alles Liebe

Chris
Zitieren
#87
Hallo Chris,

danke für die lieben Worte, aber mit dem Thema kann ich bei uns leider nicht mehr landen. Mal sehen wie die Zukunft sich so entwickelt.

Euch auf jeden Fall viel Spaß mit Eurem Mädchen Sarah3
Ciao,
Andreas /*** schönen Tag noch ***/
Zitieren
#88
Hallo Andreas,

oh, das tut mir aber mächtig leid!!! Ja, ja, aber ich kenne das! Es gibt ja nicht nur unter den Kakadus solche Damen, die nichts mit jemanden teilen wollen....

Sarah ist ja auch so eine, da wird nix geteilt und SIE ist die absolute Nr. 1 und wehe jemand sieht das anders als sie. Aber man muss sie einfach lieb haben - ist wohl so, egal ob mit oder ohne Flügel.

Jedenfalls hast Du ja trotz allem noch Glück im Unglück, dass Deine beiden Mädels so gut und vor allem für Dich so nah untergebracht sind! Nicht jeder vermeindlicher Kakadufreund ist gegenüber Gästen so tolerant. Da haben Lena und Lisa ja glücklicherweise ja das First-Class-Hotel erwischt!

Alles Liebe weiterhin!

Herzliche Grüße

Chris + Sarah3
Zitieren
#89
Ja, Lena und Lisa haben sich bestens bei uns integriert. Smile

Ich bin auch wieder immer fasziniert, wenn sie auf Erkundung gehen, sie haben einfach einen umwerfenden Charme!        
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#90
Molukke schrieb:...
Jedenfalls hast Du ja trotz allem noch Glück im Unglück, dass Deine beiden Mädels so gut und vor allem für Dich so nah untergebracht sind! Nicht jeder vermeindlicher Kakadufreund ist gegenüber Gästen so tolerant. Da haben Lena und Lisa ja glücklicherweise ja das First-Class-Hotel erwischt!

Alles Liebe weiterhin!

Herzliche Grüße

Chris + Sarah3

Jau, das auf jeden Fall!!!
Ciao,
Andreas /*** schönen Tag noch ***/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lisa und Paul Zebulon 100 51.006 30.06.2014, 05:27
Letzter Beitrag: Saphira

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste