Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Links fur vogelzeitschrift Parrotlife
#1
Fur die, die englisch lesen.
http://www.hagen.com/hari/welcome.html
http://www.hagen.com/hari/pdf/ParrotLife_1.pdf
Zitieren
#2
Hat niemand diesen link geoffnet?
http://www.hagen.com/hari/pdf/ParrotLife_1.pdf
da ist viel info drinn..
Zitieren
#3
Ich muss zugeben, daß ich 2 mal das Laden der pdf-Datei abgebrochen habe, weil ich dachte, das ging nicht auf.

Nu hab ich doch mal 2 Minuten abgewartet und siehe da: Es funktioniert Zwink

Aber 56 Seiten auf Englisch, das is erst mal harter Tobak, das dauert ne Zeit, bis ich mich da durchgewurschtelt habe heimlichlach

Ich drucks mir grad mal aus und les dann immer mal offline ein paar Seiten.

Grüssle aus dem Pott

P.S.: wieso müssen so Seiten eigentlich so furchtbar bunt sein?
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#4
Diese zeitschriften wurden auf papier verkauft und ich finde es super das man sie auf internet jetzt lesen kann.
Viele infos dort sind gold wert; die findet man nicht uberall.
Josée Bermingham ist eine wahre expertin in punkto papageien.
Zebulon: bunt wie papageien aber nicht WHK heimlichlach
Zitieren
#5
So, nu hab ich mich mal oberflächlich durchgeackert, also die Artikel, die mich persönlich interessieren, ganz gelesen und den Rest überflogen.

Die Berichte, die ich nun gelesen habe, waren qualitativ sehr hochwertig und erfreulichwerweise enthält das Ding weniger Werbung, als ich anfangs gedacht habe.
Wäre die Zeitschrift deutsch geschrieben, würde ich sie sofort abonnieren.

Danke für die Links daher, ich werde mir die anderen Ausgaben dann auch noch runterladen.

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kakadus machen es mit links? Zebulon 19 12.934 11.02.2011, 06:58
Letzter Beitrag: Jonny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste