Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Möchte auch Erfahrungen austauschen
OH, oh jetzt geht es an ans Eingemachte, wenn im Frühjahr die Balz bei allen männl. Wesen beginnt, klar dann spreizten sie ihre
Pfauenfedern und treffen Vorsorge.

Mein Jonny zwickt schon mal wenn er balzt , pass auf Heike dass das der Achim nicht auch tut.heimlichlach


LG Giselabodenlach
Zitieren
Ich habe da so meine eigene Methode gegen zwickende männliche Wesen, mit gespreizten Pfauenfedern. Psst-geheim
Viele Grüße Heike
Zitieren
Also,das ich Pfauenfedern haben soll............muß doch sehr bitten!
Wenn schon dann Kakadufedern!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Grins meine Erfahrungen Ursula 1 4.343 19.04.2006, 09:51
Letzter Beitrag: Hein

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste