Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Madame Momo und ihre Männer
#11
Ja schon eine beeindruckende Geschichte, die unter die Haut geht.

Da sieht man mal wieder wie außergewöhnlich ein Kakadu ist, aber wenn ich das so lese, dann kann es doch sein, dass irgendwann mit viel Geduld , sich meine auch noch respektieren.

Jonny hatte die kl. Mandy mal in die Zunge gezwickt nicht schlimm, als sie wieder bei ihm so gebettelt hat, seit dem meidet sie ihn am Gitter.

Jonny hat sich eigentlich nur gegen den Überfall etwas gewehrt.
Denn sie ist mit Futter betteln ziemlich aufdringlich gewesen.

Man darf eben die Hoffnung nicht aufgeben , bei Kakadus , ist alles möglich, Danke für die schöne Geschichte.
LG Gisela
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Momo und seine Braut Simone 270 184.955 09.03.2010, 11:36
Letzter Beitrag: Simone
  Momo hat nee Gelbweißhaubenmischlingshenne gefunden Simone 4 7.047 15.06.2008, 23:07
Letzter Beitrag: Simone

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste