Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Momo und seine Braut
#1
Hallo,Ihr lieben Alle,
Ja Hurra sie ist da, Sie ist wunderschön.paßt in Größe u Aussehen super zu Momo.Wir sind so glücklich.Wir waren 650 km unterwegs, 325 Km die Maus im Auto, Sie war so lieb, kein Schrei.Auf der Raststätte haben wir im Kofferrraum bei Ihr gesessen, sie hat mit gegessen.Der Vorbesitzer war lieb, war ein Türke und muße weinen(ich auch)Floyd sitz aber noch im Wohnzimmer, erst hören,später sehen.Darf hier nichts versauen, denn die Kleine war für Momo ein Lottogewinn.
Klein ist gut, Sie ist genau so groß wie Momo.Sie sprechen wirklich die gleiche Sprache,habe solche Töne von Momo noch nie gehört.Wenn ich aus dem Wohnzimmer gehe ruft Floyd Komm her bleib hier.
So nun heißt es beten, das es klappt,habe sehr gutes Gefühl, Sie sind sich sehr Ähnlich im Verhalten, denke ich zu mindesten.
Hier ein paar Fotos.Und nochmals vielen Dank an Marion,welche auch vor Ort war,haben uns kennengelernt, sehr nett.Und vielen Dank an alle im Forum.
Berichte Folgen.

LG Simone, Momo und Floyd            
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#2
Hi,

super!!!! Freu mich dass ihr eine gute Reise hattet und dass es Floyd gut geht!! Drücke alle Daumen, dass die beiden sich mögen!! Warte auf neue Pics ;-)

Mein Tag war leider nicht so gut . Habe heute mein Geschäft ( nicht das Futterhaus) zum letzten mal abgeschlossen.
Mußte aus gesundheitlichen Gründen aufhören. Ich hatte an 365 Tagen im Jahr von 6.00 bis 22.00 Uhr geöffnet, d.h. kein Ostern, kein Weihnachten etc., das war wohl zuviel für meinen Körper. Darf nun nur noch drei Stunden täglich arbeiten, die ich im Futterhaus verbringen werden (gehört meinem Lebensgefährten).

Aber es geht immer nach vorne, andersgesehen komme ich so ja meinem Traum näher und habe demnächst viel Zeit für Kaka´s.

Viele liebe Grüße Marion
Zitieren
#3
Liebe Simone,

wir haben gestern schon viel an Euch gedacht und auf den Beitrag gewartet!

Es ist lieb von Dir, dass Du auch gleich Fotos reingestellt hast!! Herzlichen Dank.

Selbstverständlich drücken wir Euch allen ganz feste die Daumen!!!!
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#4
Hallo Simone,
solche Dinge liest man gerne. Drücke auch ganz fest die Daumen daumendruck...sind die Beiden jetzt eigentlich Geschwister? Ich bin da nicht so ganz mitgekommen?

LG
Diana


P.S. Gestern Abend konnte der Türke bestimmt wieder lachen
(Fußball) Zwink
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#5
Hallo Ihr Lieben,
nein es sind keine Geschwister, Floyd die Henne ist 18 Monate Älter.
Bei uns ist jetzt ordendlich was los, so viel Neues für die Kleine.Hund, Katzen u natürlich Momo.Sie stehen jetzt doch zusammen im Zimmer Rudi der Graue natürlich auch.Ich sitze gerade dazwischen lustig.Es sieht für den Anfang gut aus.Kein Geschrei!!.Was Momo sonst täglich macht wenn ich aus dem Zimmer geh.Floyd ruft immer nur komm her,komm her, Momo brummt ganz leise vor sich hin und gaggert wie ein Huhn.
Was seltsam ist, aber natürlich schön, sie tut nicht fremd, zeigt gleich was Sie mag.Wasserspritze,da tanzt Sie.Natürlich graulen, wie jeder Kakadu.Jetzt putzen Sie sich um die Wette, vielleicht wollen Sie sich ja schön machen?Grins.
So, das war es fürs Erste.

Liebe Grüße Simone,Momo u Floyd
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#6
Hei Super!!!! Und schön das sie sich auch gleich sehen und hören dürfen!

Finde die andere Variante leider nicht so toll, ud denke das es mit einem guten gelingen nichts zu tun hat!

Ich freue mich für dich und Momo und Floyd....

Bin schon gespannt wie sie sich geben wenn sie beide raus dürfen.....

Bandit wurde ja von allen herzlich begrüsst. Kein Streit, kein jagen, nichts.

Und er und Wendi habe gleich den ganzen Tag geschnäbelt.....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#7
Hallo Simone,

nur um es nochmal schwarz auf weiß zu dokumentieren, sollten sich die beiden nicht verstehen (was ich aber nicht glaube), nehme ich Floyd natürlich!!

LG und alles Gute wünscht euch Marion Ludwig
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen Floyd in Deinem neuen Zuhause!

Die Kleine ist echt wunderschön. Wir drücken hier alle feste die Daumen und Krallen, dass die beiden sich verlieben! [Bild: 7.gif]


Freue mich schon auf mehr Bilder und Geschichten! Smile
Zitieren
#9
Hallo Simone,
klar, auch hier sind alle Krallen (96) der Weißgefiederten und auch unsere(20) feste mitgedrückt!daumendruck
LG
Susanne
Zitieren
#10
Noelle schrieb:Hei Super!!!! Und schön das sie sich auch gleich sehen und hören dürfen!

Finde die andere Variante leider nicht so toll, ud denke das es mit einem guten gelingen nichts zu tun hat!

Ich freue mich für dich und Momo und Floyd....

Bin schon gespannt wie sie sich geben wenn sie beide raus dürfen.....

Bandit wurde ja von allen herzlich begrüsst. Kein Streit, kein jagen, nichts.

Und er und Wendi habe gleich den ganzen Tag geschnäbelt.....
Liebe Noelle hören u sehen, war erlaubt,mußten aber heut alles umbauen ,stellen.Momo der Säckel hat beim Abbau seiner Volli, Sie mußten erst mal ins Wohnzimmer, da es unser größtes Zimmer ist,,sollte Momo in den Not oder Transpertkäfig, blöd Schloß vergessen Ausbruch, So landet Momo echt auf der Volli oder ehr Käfig von Floyd.
Grins!!Sie fauchen sich nicht an, So leise war es schon lang nicht mehr in unserem Haus, einfach abwarten.Die Außenvolli, möchte ich noch nicht benutzen,da sie Beide so Menschenbezogen sind, die Kleine zeigt lustige Angewohnheiten, sie hatte es bestimmt nicht schlecht, ich möchte nicht in der Haut des Vorbesitzers stecken.Aber er bekommt regelmäßig Infos u Floyd fühlt sich wohl, das steht fest. Also
liebe Grüße Simone, Momo u Floyd ja ach von Rudi
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hugo hat eine Braut ichbinrosa 54 19.726 21.07.2011, 07:28
Letzter Beitrag: Jonny
  Madame Momo und ihre Männer kakadei 10 7.827 11.06.2011, 06:07
Letzter Beitrag: Jonny
  Momo hat nee Gelbweißhaubenmischlingshenne gefunden Simone 4 4.999 15.06.2008, 23:07
Letzter Beitrag: Simone
  Veröffentlichung: Der Kakadu - Seine Schönheit ist sein Verderben Inge 14 17.350 21.03.2008, 19:45
Letzter Beitrag: jenmi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste