Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Mal was nicht so trauriges
#11
Nun ja,

eigentlich hätten die Goffins=Flugschweine ja so ausfallen sollen, aber irgendwie hatte der liebe Gott keine Lust mehr (oder Mitleid)?

Hihi, Hein, das wäre doch ein schönes Avatarbildchen für Dich, Du sprichst ja immer von den Flugschweinen? bodenlach


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#12
Hmm, dann hab ich wohl keinen Goffin. Dr. Jones macht nichts kaputt, schreit nicht, beißt nicht, sitzt regungslos im Käfig (ist aber nicht tot). Ich lese immer voller Staunen, was Goffins so alles anstellen. Meiner macht das nicht. Schade eigentlich Psst-geheim
Zitieren
#13
...da habt ihr die goffins gut beschrieben..ja, wenn ich nicht whk hatte wurde ich auch goffins haben..da habe ich eine junges madchen das wartet auf einen platz..Schmoll3
sie klaut alles, speziell liebt sie mit messer durch die wohnung zu fliegen.. Kopfschuss
Céline
Céline
Zitieren
#14
Eeeeeeeey, das war eigentlich unser Fred
   
Macht doch Euren Eigenen Fred auf, ihr Zwergkakadus!
   

Ach habt Euch ma nich so, nur, weil Ihr ein bissken größer seid, braucht Ihr doch nicht gleich einen auf dicken Schnabel zu machen Zwink
Dafür müssen wir uns hier als Flugschweine bezeichnen lassen!
Otto hast Du das gehört: Flugschweine sagt die Gitti zu uns! Pfffft.
   

Ich hab nix gehört, Wilma, und gesehen hab ich auch nix!
Aber wenn die dicken Nachbarn das unbedingt wollen, machen wir eben einen eigenen Fred auf, dann haben wir wieder Ruhe.
   
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#15
Hallo Zebulon,

wo ist er denn der neue Thread von Wilma und Otto?

Über ein Goffinspaar in ihrem Alter muss es doch ganze Bücher zu berichten geben Smile !
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#16
WILMA und OTTO!

Was ist los? Ich warte auf den neuen Thread von euch!Denkt ihr noch darüber nach, welche eurer Geschichten die witzigste ist?

Altersbedingt ein wenig länger? Smile
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste