Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Mini Kaki Nachwuchs
#11
Nochmal ich....

kamen eben beide Elternteile hervor und ich konnte schnell schauen gehen!

Habe Glück. Ist ein Baby und noch ein Ei.


Kann sein, dass ich eines der 1.Eier weggenommen hatte, da man die Kennzeichnung ( mit Stift ) nicht mehr sah.

Aber es werden aufjedenfall nicht mehr als 2.


Suuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
   
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#12
Hi Noelle,

ist ja knuffig, die kleine Maus!!! Jetzt bin ich mal gespannt, wann das nächste schlüpft!!! Hupf

Und immer schön die Türe schließen - ist ja eisig kalt geworden, Winter eben! Wir haben ja auch lange genug darauf gewartet.

Alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße

Chris
Zitieren
#13
Noelle schrieb:Nochmal ich....

kamen eben beide Elternteile hervor und ich konnte schnell schauen gehen!

Habe Glück. Ist ein Baby und noch ein Ei.


Kann sein, dass ich eines der 1.Eier weggenommen hatte, da man die Kennzeichnung ( mit Stift ) nicht mehr sah.

Aber es werden aufjedenfall nicht mehr als 2.


Suuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[attachment=784]

Da kann man ja super sehen wie das kleine das ei benutzt um den schweren (wenn er voll ist ) kropf zu halten und auch die warme vom ei zu benutzen..
deswegen ist es gut auch wenn zwei da sind, ein falsches ei im nest zu lassen..
wenn die eltern weg sind bleibt das ei fast langer warm als das baby wenigstens in der ersten (oder der ersten zwei ) wochen.
Céline
Céline
Zitieren
#14
Hallo,

hatte wiedermal die Gelegenheit zu schauen. Beide Eltern kamen hervor und ich habe schnell einen Schnappschuss gemacht.

Es ist ein Baby und ein Ei! Kann das sein, dass ein Ei nichts gibt?
Na, ist ja nicht Tragisch. Der Kleine ist nun ein dicker Kerl geworden.


   
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#15
Hi Noelle,

tolles Foto! Aber so dick ist der Kleine doch auch wieder nicht!!!JaJa

Freuen uns über jedes neue Bild - das die Eltern zulassen!

Liebe Grüße

Chris
Zitieren
#16
es ist moglich..du kannst aber prufen mit einer flashlight durch das ei leuchten..du wirst sehen ob die schale angebrochen ist. Es wird die eltern wahrscheinlich nicht storen..ich mache es ofter

NormLERWEISE MACHT DAS BABYS MEHRERE PIPS IN DER SCHALE BEFOR EST DUCRHBRICHT...

dein baby sieht gut aus..die eltern mussen immer softfood zu verfugen haben.
WENN DU ein rezept von softfood braucht, musst du nur sagen..
Céline
Céline
Zitieren
#17
Hallo Celine,


sage mir nur was Softfood ist....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#18
Ach... dass Ei durchleuchten ist gut. Muss warten bis die Eltern wiedermal beide weg sind ansonsten greifen sie mich an!!!
Hi hi....und wie!!!!!!
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#19
Noelle schrieb:Hallo Celine,


sage mir nur was Softfood ist....

alles weiche futter:
z.B:
hartgekochtes ei mit gabel zerdruckt
calcium mit vit D3 (nur ein mal am tag und fur nymphen nicht zu viel) und eine messerspitzte spiruline
pablum mitmischen oder (so eine puder fur menschenbaby oder aufzuchtpatée)(heinz)
alles muss leicht sein (so aufgeplustert)
zufugen; ganz fein geraspelt brokoli,mohren,
bisschen bierhefe (abwechselnd mit spiruline)
flockchen von quinoa,
Prime

alles schon mischen ..wenn babys da sind fressen die alles..
die kleinen werden fett und gross..
das ziel ist schone, gesunde und kraftige, perfekte tiere zu haben..

C'est dévoré en un temps record et régurgité subito presto aux petits becs béants et affamés.
Céline

Céline
Zitieren
#20
Hallo Noelle,

na das hört sich ja alles sehr aufregend und spannend an. Da hast Du ja richtig was zu tun.

Von uns auch noch Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

Lea, Luke und Jenny
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste