Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Mini Kaki Nachwuchs
#31
Hi Noelle,

toll, dass "Matz" fliegt!! Jetzt ist ja dann Platz für den nächsten Nachwuchs!!!

Freue mich sehr für Dich, hätte ja auch gerne eine Flugmaus, habe sogar schon davon geträumt, aber noch sind es immer nur kurze 1-Meter-Flüge!

Bin gespannt, wie es bei Dir und den Nymphen weitergeht!!

Liebe Grüße

Chris
Zitieren
#32

Hallo Noelle

traumhafte Matz - wunderschöne Fotos, ein toller Vogel, von den Eltern aufgezogen - und super von Dir dass sie Deine Hutablage so lange nun besetzen durften.

Kannst stolz auf Dich, die Nymphen-Eltern und den (oder die) kleine/n Matz sein.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#33
Hai,

die kleine Matz sass dann dort auf ihrem Landeplatz und kam nicht wieder zurück. Konnte die Hand hinhalten und sie blieb ohne zu flattern schön auf der Hand sitzen. Habe sie dann wieder zurück gesetzt ins Nest. Der Joli ( Vater) gibt sich wahnsinnig Mühe, und lockt sie immer wieder. Der Arme Kerl hat viel zu tun mit der Erziehung.....


warte nur ab Chris, die Sarah wird dir noch um die Ohren fliegen....



Grüssli Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#34
Hai Inge......


ja, habe Freude an ihnen. Ich habe grosse Augen gemacht bei ihrem ersten Flug....wird sicher eine kleine Anhängliche Maus....wie die Mutter!!!!

Hoffe nur nicht, dass ich plötzlich eine Überbevölkerung in der Voliere habe!!! Schliesslich muss Et und einmal ihr Freund auch Platz haben. Grins...irgendeinmal....


Grüssli Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#35
Hi Noelle,

ja, wäre schön, wenn Sarah mal eine bessere Flugmaus werden würde! Wünsche es ihr so sehr!

Aber Du machst doch mit ET das Freiflugtraining, da hast du doch dann genug Platz in der Voliere für die Mini-Kakadus!Zwink

Freuen uns mit Dir über Matz und sind gespannt, wie es mit den Geschwistern weitergeht!! Und Bilder lieben wir alle ganz, ganz besonders...

Herzlichst

Chris
Zitieren
#36
   

na, wer ist die Mamma und wer bin ich???

Mit dem fliegen hapert es noch, habe es nicht so im Griff und flog auch schon an die Wand!!! Hatte riesen Glück dass ich mir nichts getan habe!!!!



Grüssli
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#37
Übrigens, die hinten bin ich.....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#38
Tolles Mädel, die Eltern können wirklich stolz sein.

Noelle, ich sehe, ich muss dich blad wieder einmal besuchen, bei soviel Neuigkeiten, Nymphen-Nachwuchs und dann noch Floh - einfach schön.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#39
Hallo Inge,

sage nur: DAS WÄRE SUUUPER!!!!
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#40
So, nun weis ich Bescheid! Habe es eben gehört! Es hat wieder Junge oder doch zumindest eines. Kann sie nicht sehen nur hören! Es müssen die Neuen sein, da die kleine Matz in der Stube rumspaziert!!!!!!
Oh mann oh mann......Wenn es mehr als eines gibt, muss ich doch schauen für einen guten Platz. Aber nur in eine Voliere!



Grüssli Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste