Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Goffini
#21
Hallo zusammen

wollte mal berichten wie sich unsere Tequila gemacht hat. Wie Barbaramaria es geschrieben hat, ist auch unser Geier ruhiger geworden.Applaus Sie will nur noch schmusen und beisst kaum noch. Also Zeit für einen Hahn. Seit einer Woche hat sie einen Partner, Armani ist 8 Monate alt und schon recht zahm. Nur findet Tequila ihn noch nicht so toll und besteht natürlich auf ihren HeimvorteilTripmotz Alles meins und wenn ich alles sage meine ich ALLES. Sie zickt und faucht den armen Kerl immer an.Keule Eifersüchtig ist sie natürlich auch, obwohl wir schon immer aufpassen das keiner zu kurz kommt. Genervt Zwischendurch fressen sie auch mal zusammen, wenn Madam gute Laune hat :), kommt aber leider nicht so oft vor.:(...Ich hoffe sie gewöhnen sich schnell aneinander, eine Woche ist ja noch nicht so lang.

Tschau-schild
Zitieren
#22
(01.05.2014, 16:14 )tequila schrieb: Seit einer Woche hat sie einen Partner, Armani ist 8 Monate alt und schon recht zahm.

Klasse, das ging ja schnell.

(01.05.2014, 16:14 )tequila schrieb: Alles meins und wenn ich alles sage meine ich ALLES. Sie zickt und faucht den armen Kerl immer an.Keule

Völlig normal für eine Goffinzicke, find ich. Die haben einfach einen absolut eigenen Charme heimlichlach

(01.05.2014, 16:14 )tequila schrieb: Ich hoffe sie gewöhnen sich schnell aneinander, eine Woche ist ja noch nicht so lang.

Nicht so lang? Das ist nix Zwink
Bei Jungtieren rechne ich immer so im Schnitt 3 Monate, bis die sich richtig verstehen. Wenns schneller geht, ist schön, es kann aber auch länger dauern.
Aber nu weiß ich echt nicht, ob ich Euch noch besuchen kann .... wenn ich ein Pärchen junge Goffinis so in der Hand habe, will ich bestimmt auch wieder welche haben Pfeif

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#23
Hi,

ich denke auch das die zwei noch etwas Zeit brauchen werden. Man Tequila ist aber auch eine Zicke heimlichlach

Armani hat sich schon ganz gut eingelebt, sein Hobby ist fressen bodenlach Streicheleinheiten hätte er jetzt bitte auch gerne täglich.

Kommt mal rum und schaut Euch die beiden an, kleine Biester so wie wir sie mögen.

Tschau-schild
Zitieren
#24
Nun haben wir die beiden Goffins samt Familie besucht und natürlich hab ich nun wieder derbe Entzugserscheinungen.
Die sind ja soooooooo niedlich und so schön goffintypisch frech heimlichlach
Und wie sichs gehört, ist Tequila natürlich die Chefin und Herrin des Universums.

   
Armani (sieht irgendwie aus wie Otto in jung)

   
Ihro Gnaden, Frau von und zu Tequila

Danke für den schönen Nachmittag, ich fands einfach klasse
(auch wenn ich nu wieder Goffins haben will Zwink )

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#25
(10.08.2014, 19:58 )Zebulon schrieb: Nun haben wir die beiden Goffins samt Familie besucht und natürlich hab ich nun wieder derbe Entzugserscheinungen.
Die sind ja soooooooo niedlich und so schön goffintypisch frech heimlichlach
Und wie sichs gehört, ist Tequila natürlich die Chefin und Herrin des Universums.


Armani (sieht irgendwie aus wie Otto in jung)


Ihro Gnaden, Frau von und zu Tequila

Danke für den schönen Nachmittag, ich fands einfach klasse
(auch wenn ich nu wieder Goffins haben will Zwink )

Grüsse aus dem Pott

Hallo Ihr lieben,
wie lieb von Euch, wir haben den Nachmittag auch sehr genossen und wieder viel dazu gelernt.:Applaus:

Man Armani sieht aber auch wirklich lustig aus, der kleine Dicke muss immer noch unter der Herrschaft von Tequila leiden. ( Zicke halt )bodenlach

Freuen uns schon auf unser nächstes zusammentreffenHupf

Lg aus der Nachbarschaft
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Goffini Hahn sucht Partner Jessy 6 6.507 15.04.2011, 17:55
Letzter Beitrag: Uhu
  Goffini-Henne gesucht Goffi 2 4.429 30.11.2006, 11:01
Letzter Beitrag: Goffi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste