Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Neuer Vogelpark in Vreden (Nähe holl. Grenze) ?
#1
Im Schweizer Papageienforum wurde folgende Frage gestellt:

Zitat-Auszug:
Zitat:Wohnt jemand in der Nähe von Vreden (nahe holl.Grenze) Eibergen, respektive Raum Köln, Düsseldorf.
Es gibt dort seit 2,5 Monaten einen neuen Vogelpark (noch keine Homepage).
Der Betreiber hat ein riesiges Taxiunternehmen (http://www.taxi-flach.de) und einen Zooladen.(http://www.zooff.de).
Der Mann wäre bereit meine Papageien in den Park aufzunehmen ...

Der Mann wäre angeblich bereit 15 Papageien (aus der Schweiz!) auf einmal aufzunehmen ... Kopfkratz

Kann dazu jemand was sagen?
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#2
Ja ja, so kommt man zu gratis/günstigen Vögel um einen Park zu belegen....noch nie was davon gehört. Bin aber auf eine Homepage gespannt.

Ich staune immer wieder wieviele Vogelparks es in Deutschland gibt.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vogelpark in Südafrika samira 0 3.990 26.03.2013, 16:04
Letzter Beitrag: samira
Skeptisch Vogelpark Walsrode Ursula 8 5.496 26.08.2006, 08:21
Letzter Beitrag: Ursula

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste