Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Vogelpark in Südafrika
#1
Hallo zusammen,
wir planen demnächst eine längere Tour durch Afrika. Wir haben bereits einige schöne Reise Angebote für Südafrika gefunden, aber im Speziellen interessieren mich noch bestimmte Vogelparks und Tiergehege. War schonmal jemand in Südafrika und kann uns hier persönlich etwas empfehlen?
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Samira
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Vogelpark in Vreden (Nähe holl. Grenze) ? Inge 1 6.606 23.07.2008, 15:20
Letzter Beitrag: NoelleRo
Skeptisch Vogelpark Walsrode Ursula 8 8.198 26.08.2006, 08:21
Letzter Beitrag: Ursula

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste