Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Noelle hat Geburtstag
#1
Wir - das kakadu-info.team - gratulieren unserer Noelle (unsere fleissige Userin auf Platz 1 der Beiträge) aus der Schweiz ganz herzlich zu Ihrem heutigen Geburtstag.

Schön dass es Dich gibt, wir wünschen Dir und Deinen Tieren einen wunderschönen Tag und weiterhin viel Freude zusammen.
Zitieren
#2
Liebe Noelle,

auch von uns:

H A P P Y
B I R T H D A Y
TO
Y O U!!

Genieße Deinen Ehrentag und lass Dich verwöhnen, nicht nur von Deinen Gefiederten!!
Herzliche Grüße von Simone und den Tritons Cherokee und Cayenne
Zitieren
#3
Liebe Noelle,
(31.03.2010, 10:49 )Inge schrieb: Schön dass es Dich gibt, wir wünschen Dir und Deinen Tieren einen wunderschönen Tag und weiterhin viel Freude zusammen.

Den Wünschen schließen wir uns an!Knuddel

Wie schön, dass du geboren bist - wir hätten dich sonst sehr vermisst!HupfHupf

Liebe Grüße von allen Gefiederten und Ungefiederten
vom Papageienhof
Susanne
Zitieren
#4
Hallo liebe Noelle,

Auch aus dem Schwarzwald schicken wir Dir liebe Geburtstagsgrüße in die Schweiz.

Lass Dich schön verwöhnen heute und genieße Deinen Ehrentag.

LG
Der Geiersixpack und ihre Federlosen
Zitieren
#5
hallo,Noelle,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir alles, alles Gute - damit Du noch viel Freude mit deiner Kakadu-Clique haben kannst!!RabeKnuddelJa
LG
Mechthild
"für das, was Du gehegt hast, bist Du Dein Leben lang verantwortlich..."
Antoine de Saint Exupèry
Zitieren
#6
Hallo an alle und vielen Dank für all die Wünsche....

ja ja ich war feiern nachdem ich die Volitüre mit Draht verriegelt habe da eine bestimmte Hexe seit heue weis wie man sie öffnet und die Freiheit wenn ich ausser haus bin in vollen Zügen geniesst!!!Keule

Nicht genug damit: man weis nun auch wie in die Küche zu fliegen und das heisst soviel wie das alles kaputt gemacht wird was geht.....Von Dreien bringt das nur eine zustande!!!!

Ein Glas stehen lassen??? Nee, dass landet auf dem Boden. Milchtüte?? Nee, die wird geschreddert und ich kann aufwischen!!!
Kaffeedose?? Nee, muss ich saugen.
Brot??? Nee, das hat Löcher wie schweizer Käse!!!
Und und und und....

Ich drehe dieser Hexe Namens Sina den Hals um!!!!!!Tripmotz
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#7
Liebe Noelle,
mit etwas Verspätung schließen sich herzlichst allen guten Wünschen an
Susanne, Thomas, Daisy und Raku.
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren
#8
[Bild: smilie_geb_049.gif]

Liebe Noelle,

auch wir gratulieren Dir ganz herzlich nachträglich zu Deinem Geburtstag. Inzwischen dürftest Du den Dreck ja weggeräumt haben heimlichlach Ich hoffe, Du hattest dennoch einen schönen Tag mit Deinen Lieben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noelle Papugi 7 14.403 17.12.2011, 05:03
Letzter Beitrag: Papugi
  Noelle hat heute Geburtstag! Diana 18 11.557 03.04.2011, 09:53
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Alles Gute zum Geburi Noelle! Molukke 10 11.854 01.04.2009, 07:50
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Happy Birthday Noelle! kakadei 9 7.391 01.04.2007, 12:50
Letzter Beitrag: NoelleRo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste