Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Noelle hat heute Geburtstag!
#11
Hallo Noelle.

Auch von uns noch alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag!

LG
Verena
Zitieren
#12
Liebe Noelle,
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
lg
Sabine
Zitieren
#13
Vielen Dank für die guten Wünsche...

ja ja, haben etwas gefeiert mit Kuchen und Kerzen. Habe mir beim ausblasen auch etwas gewünscht......

@Molukke!!!!! dieses schreckliche Foto......Tripmotz
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#14
Hallo Noelle,
auch von mir nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag, wenn auch die Ereignisse der letzten Zeit nicht dazu angetan waren, uneingeschränkt fröhlich zu sein. Ich wünsche Dir und den Deinen von Herzen, daß Euch künftig so unangenehme Überraschungen erspart bleiben und daß sich mit Deinen Vögeln alles wieder gut regelt. Und möge Dein Wunsch, den Du beim Kerzenausblasen hattest, in Erfüllung gehen - was immer es sei!
Liebe Grüße,
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren
#15
Auch von mir noch schnell die besten wunsche fur dein neues lebensjahr...mag es dir gut gehen Knuddel
bisous
Zitieren
#16
Hallo, dem Glückwunsch von Diana möchte ich mich anschließen,
der ist Perfekt.
Weiterhin Gesundheit, Glück, Lebensfreude, Gesundheit und Freude für und mit Deinen Geiern.
Mögen Dir alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Herzlich

Gisela und Jonny
KnuddelKnuddel
Zitieren
#17
Hallo Ihr,

vielen Dank.

Habe nur einen Wunsch den darf man nicht sagen da er sonst nicht erfüllt wird....grins.

Aber ihr könnt euch sicher vorstellen was, was sich alle Wünschen für ihre Tiere...........
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#18
mmhhh ich denke du wunscht dir kakadueier fur ostern?

Das man den wunsch nicht sagen darf, kenne ich nicht aber man muss nachts rauschauen fur "étoile filante" (die fallenden sterne )oder noch wenn man zum ersten mal eine kirche betritt...dann gehen die wunsche auch in erfullung.heimlichlach
Zitieren
#19
Dance es ist wie bei den Sternschnuppen die Fallen, kann man sich etwas wünschen aber den Wunsch für sich behalten damit er in Erfüllung geht.
So ist es auch mit den Geburtstagskerzen ausblasen.......

bodenlach nee, keine Kakadu Eier bodenlach
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noelle Papugi 7 14.402 17.12.2011, 05:03
Letzter Beitrag: Papugi
  Noelle hat Geburtstag Inge 7 5.815 01.04.2010, 07:17
Letzter Beitrag: Räuberbande
  Hat jemand den "Berliner Kurier" von heute, 13.08.09? Gitti 1 3.481 14.08.2009, 22:58
Letzter Beitrag: Vicky
  Alles Gute zum Geburi Noelle! Molukke 10 11.854 01.04.2009, 07:50
Letzter Beitrag: NoelleRo
Daumhoch Heute! TV-Tipp!!! 23:00 Uhr - BBC Exklusiv auf VOX Räuberbande 1 3.684 02.07.2008, 23:33
Letzter Beitrag: Simone
  Heute beim Tierarzt .... Inge 3 3.969 19.02.2008, 23:50
Letzter Beitrag: NoelleRo
Achtung Gitti hat Geburtstag heute! kakadei 15 13.246 26.06.2007, 13:12
Letzter Beitrag: Diana
  Happy Birthday Noelle! kakadei 9 7.391 01.04.2007, 12:50
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Diana hat Geburtstag heute! kakadei 3 5.005 10.09.2006, 21:25
Letzter Beitrag: coala

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste