Obstzweige
#1
Moin,

Ich hab heut ein paar Obstbäume im Garten zurückgeschnitten und so liegen bei mir nun diverse Haufen von unbehandelten Obstzweigen (Kirsche, Pflaume, Pfirsich und Apfel) mit Knospen rum.
Falls wer aus dem Pott oder wer, der grad in der Gegend ist, einen Teil davon als Knabberzeug für seine Vögel haben mag, möge er oder sie sich bitte melden (Telefonnummer und Adresse gibts auf Anfrage per PN) und was abholen Zwink
Sind aber nur Zweige, keine dicken Sitzäste.

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#2
Hallo,

ich kann gar nicht sehen, wann du das geschrieben hast. Gibt es denn die Zweige noch? Wenn bereits glückliche Vögel darauf sitzen, dann würde mich mal interessieren, wie die Tiere darauf reagieren.

Vielen Dank und Grüße
Kirsten
Zitieren
#3
(02.09.2014, 14:11 )Kirsten schrieb: ich kann gar nicht sehen, wann du das geschrieben hast.

Steht in dem grauen Balken oben bei jedem Beitrag Zwink

(02.09.2014, 14:11 )Kirsten schrieb: Gibt es denn die Zweige noch?

Nein, natürlich nicht heimlichlach Ein Teil wurde abgeholt / weg gebracht, den Rest haben unsere eigenen zerstört.
Macht aber nix, weil ich eigentlich immer Zweige schneiden kann
(Ich hab damals extra drölf Obstbäume in den Garten gepflanzt, damit ich Holz "ernten" kann, wenn ich welches zum schreddern brauche.)

(02.09.2014, 14:11 )Kirsten schrieb: Wenn bereits glückliche Vögel darauf sitzen, dann würde mich mal interessieren, wie die Tiere darauf reagieren.

Drauf sitzen tut keiner, weils ja Zweige waren und keine Äste Zwink und sie scheinen gut angekommen zu sein ... zumindest haben Tequila und Armani (diese allerliebsten Goffins hier um die Ecke) alles völlig zerlegt und möchten gern neue haben.

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#4
Hallöchen,Hallo

meine Geier sind wieder Äste los!!!Schmoll3
Die beiden machen mich kirre bodenlach, wäre lieb wenn ich wieder welche haben könnte.

Lg von Nebenan
Zitieren
#5
Hab grad wieder ein paar Bäume (Kirsche / Pfirsich / Pflaume) zurückgeschnitten ...
also, wenn wer was braucht, einfach melden Zwink
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#6
Ich würd mich ja melden für Brunolein und Co.
Aber ich glaube die passen net in ein Paket :-)
Zitieren
#7
Hallo zebulon,
Falls du noch ein paar zweige übrig hättest, würden sich meine beiden goffins, rocky und yuna, sicher sehr freuen.
Zitieren
#8
Wenn Du magst, kannst Du Dir gern nen Haufen abholen heimlichlach
Ich hab reichlich und bin noch lange nicht fertig mit dem schneiden Zwink

Adesse gibts per PN

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#9
hallo
danke fuer deine information!
aber mien zweige sind genug,ich habe auch viel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste