Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm9 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error



Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Obstzweige
#1
Moin,

Ich hab heut ein paar Obstbäume im Garten zurückgeschnitten und so liegen bei mir nun diverse Haufen von unbehandelten Obstzweigen (Kirsche, Pflaume, Pfirsich und Apfel) mit Knospen rum.
Falls wer aus dem Pott oder wer, der grad in der Gegend ist, einen Teil davon als Knabberzeug für seine Vögel haben mag, möge er oder sie sich bitte melden (Telefonnummer und Adresse gibts auf Anfrage per PN) und was abholen Zwink
Sind aber nur Zweige, keine dicken Sitzäste.

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Obstzweige - von Zebulon - 08.03.2014, 00:11
RE: Obstzweige - von Kirsten - 02.09.2014, 14:11
RE: Obstzweige - von Zebulon - 06.09.2014, 12:02
RE: Obstzweige - von tequila - 06.09.2014, 13:25
RE: Obstzweige - von Zebulon - 09.02.2015, 16:30
RE: Obstzweige - von Saphira - 12.02.2015, 09:28
RE: Obstzweige - von YunaAriane - 24.02.2015, 10:06
RE: Obstzweige - von Zebulon - 24.02.2015, 10:34
RE: Obstzweige - von eezer - 22.04.2015, 12:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste