Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Orangehaubenkakadu - Henne
#1
Hallo
Ich heisse Henry bin 15 Jahre alt ein Orangehaubenkakadu und suche
eine Henne da es mir alleine zu langweilig ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo

Gibt es denn keine Orangehaubenkakadu-Henne?
Zitieren
#3
Hallo jr,

Kakadudamen im heiratsfähigen Alter sind in der Tat sehr gefragt. Es gibt leider mehr Männchen als Weibchen. Das liegt nicht zuletzt an den Kakadu-Herren, diese neigen leider zum Gattenmord.

Gib nicht auf, unmöglich ist natürlich nichts. Es wäre doch schade wenn Henry allein bleiben müsste.
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#4
Hallo Kakadei

Ich wusste ja das es nicht einfach ist einen Henne zu finden,aber das man garnichts angeboten bekommt hätte ich nicht gedacht.

Gruß Jürgen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche eineSuche für meinen 3 jährigen Hahn eine Rosa Henne. Rosakakadu Henne für Luca Haubentier 0 4.290 19.06.2014, 15:37
Letzter Beitrag: Haubentier
  Suche Partnerin für meinen Orangehaubenkakadu Hahn Rike219 9 16.124 13.09.2008, 10:26
Letzter Beitrag: Inge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste