Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

PDD neue entdeckung?
#1
http://pub.ucsf.edu/newsservices/releases/200807295/
Céline
Zitieren
#2
Oh nee, ich kann doch nicht englisch!!!

schaaaade... will es wissen!
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#3
Da muß ich auch warten bis mein Mann von der Schicht kommt.Kann auch nicht ganz die hälfte übersetzten.Und dann ließt man was ganz falsches, gibt es vielleicht eine Zusammenfassung in Deutsch
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#4
Oh, dein Mann könnte es doch übersetzen?

Das wäre so super tollKnuddel
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#5
Ja der Kommt leider ca 01.00 Uhr heim.Dann morgen, ok?
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#6
Hi,

naja, wenn sie wirklich DEN Auslöser gefunden haben, wäre wirklich schön, aber wenig vielversprechend, was die Erfolgsaussichten betrifft.
Hier unter dem Link steht etwas über den Bornavirus, und das hört sich schon mal nicht so dolle an.

Evtl. kann man nun diesen Virus finden und auf PDD schliessen, den man hat bei PDD auffälligen Tieren in etlichen Fällen eben dieses Bornavirus gefunden.
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#7
Ich habe schon mehrer male gehort das man den virus entdeckt hat also bin ich noch ein bischen skeptisch..warte mal ab was nachstes kommt, was sagen die anderen grossen kopfe dazu? (es gibt doch mehrere, nicht wahr?).
Céline
Zitieren
#8
Hallo Céline!

Danke für den Artikel!

Hi Noelle!

Bei Google gibt es Sprachtools, da kannst Du ganze Webseiten übersetzen lassen. Ist zwar nicht immer ganz so doll die Übersetzung, aber immerhin! Zwink
Zitieren
#9
eben...nicht so doll!
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#10
Hi,

hier ein weiterer Bericht und hier eine Seite, die auf die vorläufige (noch in Bearbeitung) Studienergebnisse verweist.

Leider alles in englisch.
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste