Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Papageien Besitzer Verstorben
#1
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo sich die Tochter Melden muss...Es ist so ihr Vater ist Verstorben und Er hatte einen Graupapagei ca 30 Jahre alt ist Beringt aber sie kann die Papiere nicht finden und in der Stadt wo ihr Vater gelebt hatte wurde der Graupapagei nicht gemeldet...Die Ringnummer hat Sie...Wo muss sich sich Melden das sie neue Papiere bekommen kann ?
Zitieren
#2
Hallo Reiner,

zuständig ist die Untere Naturschutzbehörde des Bundeslandes. Die können Dir über alles weitere Auskunft geben und helfen. Über den BNA kannst Du eventuell mit der Ringnummer auch den Züchter ausfindig machen und vielleicht auch über ihn Kopien erhalten, wenn er sowas behalten hat.
Zitieren
#3
Dankeschön
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo und guten Tag ihr lieben Kakadu Besitzer TonyMausi 16 1.916 06.05.2018, 07:53
Letzter Beitrag: Räuberbande

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste